Headphones ??

S

Special JD

Neues Mitglied
Dabei seit
25 Nov 2003
Beiträge
1
Reaktionen
0
Moinsen....mal wieder ne noob frage...unzwar welches Headphone würdet ihr mir empfehlen ....was in der Preisklasse zwischen 50-70 € liegt ?

Thx schonmal im vorraus......machts gut...!! UND DANKE
* :)SJD*
 
[quote author=Overhead link=board=6;threadid=9284;start=0#93311 date=1069930406]
der liegt bei ca. 80€
[/quote]
Ach...die 10 EUR... 3 Schachteln Kippen weniger... ;)
 
Man sollte bei den Headphones nicht unbedingt sparen. Der 500er von Sony in jedem Fall, wenn er denn zum genannten Preis erhältlich ist. Ansonsten der Sennheiser HD-25 SP für 89 Euro bei www.recordcase.de.
 
[quote author=DJ Groove link=board=6;threadid=9284;start=0#93613 date=1070151513]Ansonsten der Sennheiser HD-25 SP für 89 Euro bei www.recordcase.de.
[/quote]
Das könnte man als Schleichwerbung missverstehen, weil nicht danach gefragt worden ist.
Das nächste mal fliegen solche Kommentare raus - so sind die Regeln, sorry. Ein Verweis zur Linkbase tut's auch.
 
Wie extrem ist denn der Unterschie vom SP zum HD 25 Profi???

Würd mich mal interessieren, hat da jemand Erfahrung mit?
 
so wie vom concorde pro auf concorde nightclub: noch etwas feiner, etwas klarer im sound, etwas lauter in der lautstärke......einfach alles professioneller <--------also noch etwas sparen und gleich den richtigen kaufen. solche sachen halten bei umgang fast ewig, warum immma alles erst 5mal popelig kaufen und dann einsehen das man doch irgendwann so nicht mehr weiterkommt
 
Geschmäcker sind natürlich verschieden, aber wenn ich mir die Bemerkung mal erlauben darf:
die MDR-V500 Sony´s klingen bedeutend schlechter als die 700er; über die 700er kann man ja schimpfen: zu teuer, zu schwer und sollen angeblich brechen, aber der Sound ist doch wohl gut

und die 500er - das ist meine Meinung - da fehlt einfach der Bass; ich würde da echt zum HD 25 SP raten

oder: wenn der 500er 70€ kostet, dann tu dir nen gefallen und leg die 40€ drauf, die 700er gibt es doch für 110€ oder so bei EP netshop, oder nimm die Technics in silber, guck mal auf guenstiger.de

nur meine Meinung
 
dem sony 500 fehlt tatsächlich der Bass, ich hab ihn, aber er gibt im prinzip alles "schön" analytisch rüber und klingt sauber. Aber mit "nur" 40-50 mehr hast auch "schon" was besseres.
 
Für den Bügel richten oder ähnliches verlangen die locker 45 -55 Euro... da kann ich nur lachen...

Greetz
Slex

Ja ist echt viel Geld... deswegen wird mein nächster Head ein Hd 25... das wird dann auch der letzte Headphone sein, den ich mir holen werde...

Greetz
Slex
 
Lol, der Slex kauft enfach, egal ob ers braucht oder net ;)

ich behlat meinen 500er Sony bis er kaputt geht. Die Clubs werden net lauter, und Bässe brauch ich dort net ;)
Nur zum Hören hab ich nen Behringer HPX2000 oder so. Der klingt super, ist größer als die Ohren und gemütlich (vor allem eben wenn man ne Brille hat). Der hat auch ordentlich Bass.
 
[quote author=Overhead link=board=6;threadid=9284;start=0#93900 date=1070398374]
Lol, der Slex kauft enfach, egal ob ers braucht oder net ;)
[/quote]

Ganz unrecht hast du dan nicht... aber das meiste schicke ich ja wieder zurück hehe... siehe Syrincs... aber die waren auch total die Bombe... bei 12 Uhr (lautstärke Regler) ist mir fast mein Fenster rausgeflogen hehe...

Auf 8 Uhr kannste aber mit den Syrincs net mixen... kannst ja mal die Leutz fragen, die die Syrincs haben... die Kombi Sub and Sats. finde ich @home einfach net so den Burner...

Meine Numark M40 Boxen (bass reflex box) bleiben jetzt erstmal da...

ÄHHH zum Thema:

Wenn du den Hd25 für ca. 80 Euro bekommen würdest, dann würdest du auch wechseln und wenn du so wie ich @home wohnst, kein Auto fährst, keine Abgaben hast und nur dein Internet bezahlst, würdest du den Hd 25 erst Recht kaufen... gel?

:-D

Leutz ich wünsch euch noch nen schönen Abend... bin heute einfach gut drauf... ;)

Seeeee youuuu
 
Um auch mal was zum zehntausendsten Headphone-Thread beizutragen:

Das "geile" am HD 25 ist das Baukastensystem. Ich hab' meinen jetzt 5 Jahre und bisher nur einmal die Polster für wenig Geld ausgetauscht.
 
Genau das meine ich Stocky... Sony verlangt bzw. zockt die Kunden mit Ihrem Ersatzteilscheiß ab...

Ja bei Sennheiser ist halt noch der Kunde König ;) Und deswegen unterstütze ich solche Firmen bzw. Hersteller gerne...

Der Hd 25 ist ein TOP Headi... für mich der beste...

Wenn ich mir grade so überlege... sterben kann der Hd 25 gar nicht... da man ALLES als Ersatzteil bekommt :D

Schöne Grüße vom unsterblichen Hd 25 ... :)
 
Tach!
Also vom "kleinen" Hd 25 kann ich auch nur abraten-der bügel ist der witz,und das normal geführte Kabel hst sowieso baumarktqualität.-Das beste Angebot ist momentan der 500er Sony (guenstig z.b bei ebay)-bei min. soundeinbussen.-Hab selber den 700er was leider im nachhinein n fehler war-das Teil ist einfach zu schwer,auch wenn er n Geilen klang hat.-Hab jetz die Rechte Muschel komplett demontiert bis zum Polsterbügel-sieht kagge aus-funktioniert aber prima,und spart gewicht.Der Horror bei SONY bleibt jedoch beim Service!Zitat:-bleiben sie dran...ich verbinde sie weiter.. >>und dass so 5-6 mal...nene..mit mir nimmer.!Zum guten schluss erfährt man, das der Klappbügel nur zusammen mit der Muschel bestellt werden kann für schlappe 42,50 zzgl. versand.
So wies aussieht bleibt nur der weg zum Hd 25........Thats It!
 

Neue Themen


Zurück
Oben