Heaton Records

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DJ B-Knight!

Neues Mitglied
Dabei seit
3 Jan 2007
Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo erstmal!!!Da ja viele bestimmt mitbekommen haben das Heaton Records geschlossen hat habe ich eine gute Naricht für euch!Bin letztens bei Heaton vorbeigelaufen und hab gesehen das da kräftig umgebaut wird und eine Neueröffnung am 15.01.07 ansteht mit neuer Regie!Habe natürlich nachgefragt ....es sind 3 junge leute die echt ahnung von Black Music und House haben!Nett sind sie auch also ich kaufe ab 15.01.07 meine Platten wieder Bei Heaton Records!!!


:)
 

Anhänge

  • l_94aa54ad265fdf19e6530716a800405f.jpg
    l_94aa54ad265fdf19e6530716a800405f.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
Bahnhof? :confused:

Wtf ist Heaton?
 
Plattenladen in Kassel!
;)

Schönes Ding, echt schade das Reiner und Osmann zumachen mussten!
Wer macht denn das neu? kennt man die?
 
Als die umgebaut haben war ich ja kurz da!Das sind 3 Berliner Alter wird ich mal zwischen 20 und 27 tippen!Die sind echt cool drauf und haben richtig ahnung von black music und house!!!Wird bestimmt Hammer!!!
 
ja wenn ich dann mal wieder "heimaturlaub" in kassel amche (kommt ja so alle 2 wochen vor... ;) ) werde ich da mal vorbei gucken! :)
 
Neueröffnung? Find ich richtig geil! War total traurig das die zu gemacht haben. Finds doch angenehmer im Plattenladen zu stöbern als im Netz :)
 
Hoffentlich spielen sie mir die Platten auch am Telefon vor ... wie früher. teilweise zum wegschmeissen am anderen Ende der Leitung. :D
 
Hoffentlich spielen sie mir die Platten auch am Telefon vor ... wie früher. teilweise zum wegschmeissen am anderen Ende der Leitung. :D

ach du warst das, der angerufen hat, wenn ich da war! :p :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • l_94aa54ad265fdf19e6530716a800405f.jpg
    l_94aa54ad265fdf19e6530716a800405f.jpg
    39,8 KB · Aufrufe: 248
Ich finde es sehr schön, dass der Laden wieder kommt.

Freue mich schon auf die Eröffnung. Klasse.
 
du bist mit deinen 3 posts (alle in diesem thread) nicht zufällig ein verdeckter agent von HEATON RECORDS so wie du davon schwärmst?
:D

/ und du bist auch auf #1 der buddies auf deren myspcace profil
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach so läuft das :D Nenene... ;)
 
:D Ja Ich hab die Jungs ja schon persönlich kennengelernt und die sind echt in Ordnung!!Da macht man gerne ein wenig Werbung!;)
 
Ich war Heute da. Sehr nette Jungs. Gelich mal Eingekauft und noch was bestellt.

Und sie spielen auch gern am Telefon die Scheiben vor :D
 
du bist mit deinen 3 posts (alle in diesem thread) nicht zufällig ein verdeckter agent von HEATON RECORDS so wie du davon schwärmst?
:D

/ und du bist auch auf #1 der buddies auf deren myspcace profil


ne der ist sogar einer der betreiber!
 
Ok. das nennt man dann wohl Gorilla- äh Guerilla Marketing. Netter Versuch, es haben jetzt ja auch eine Reihe Leute mitbekommen. Nur stehen wir hier nicht so auf komerzielle Werbung - egal in welcher Form.
Ich mache diesen Thread daher jetzt dicht und lösche ihn anschliessend.

gg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben