Heaven is a place on earth

D

DJ PS

New member
Mitglied seit
11 Dez 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey Leute

ich hab ma ne frage, ich hab den titel heaven is a place on earth gestern in ner disco gehört aber ne ganz neue version davon und wüsste gerne von wem die ist :rolleyes:

hat einer ne ahnung? :confused:

thx

mfg dj ps
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
moin !

also wenns ne housige version war könnte es

RODEO FUNK Vol.2 sein

klick hier

da findest du`s

gruss

manu
 
D

DJ PS

New member
Mitglied seit
11 Dez 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
ne is so ne richtige dance bzw. hands up scheibe ... das orig. is von dj lhasa nur das hat nen etwas anderen refrain ... aber remix gibts davon keinen dh. das es von nem neuen interpreten sein muss ;)
 
wirthadelic

wirthadelic

Well-known member
Mitglied seit
25 Mrz 2005
Beiträge
1.021
Reaktionen
127
hm...dann weis ichs net sorry :confused:
 
eno

eno

Gernot Hassknecht des DJF
Mitglied seit
5 Jan 2005
Beiträge
1.932
Reaktionen
94
Die Hands up Version ist aber auch schon älter. War glaub ich von Mysterio. Übrigens sind wir im falschen Subforum. @ Mods Newbie-Ressort - > ID Board
 
D

DJ PS

New member
Mitglied seit
11 Dez 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
ne das is auch nicht sry aber danke ;) das geht eher in richtung house

also ich weis das das orig. das ich meine von DJ Lhasa is den die vocals in der version die ich suche waren die selben nur der refrain war irgendwie frischer =)

mysterio hört sich gut an aber ich hab jetz schon bei einigen platten läden gekuckt und nichts gefunden leider

vll hab ich auch nur ne promo version gehört und das lied kommt offiziel erst

naja auf jeden fall danke ;) falls ich das richtige noch finde sag ich bescheid

mfg dj ps
 

Ähnliche Themen

 
Oben