Heaven is a place on earth

D

DJ PS

Neues Mitglied
Dabei seit
11 Dez 2005
Beiträge
3
Reaktionen
0
Hey Leute

ich hab ma ne frage, ich hab den titel heaven is a place on earth gestern in ner disco gehört aber ne ganz neue version davon und wüsste gerne von wem die ist :rolleyes:

hat einer ne ahnung? :confused:

thx

mfg dj ps
 
moin !

also wenns ne housige version war könnte es

RODEO FUNK Vol.2 sein

klick hier

da findest du`s

gruss

manu
 
ne is so ne richtige dance bzw. hands up scheibe ... das orig. is von dj lhasa nur das hat nen etwas anderen refrain ... aber remix gibts davon keinen dh. das es von nem neuen interpreten sein muss ;)
 
Die Hands up Version ist aber auch schon älter. War glaub ich von Mysterio. Übrigens sind wir im falschen Subforum. @ Mods Newbie-Ressort - > ID Board
 
ne das is auch nicht sry aber danke ;) das geht eher in richtung house

also ich weis das das orig. das ich meine von DJ Lhasa is den die vocals in der version die ich suche waren die selben nur der refrain war irgendwie frischer =)

mysterio hört sich gut an aber ich hab jetz schon bei einigen platten läden gekuckt und nichts gefunden leider

vll hab ich auch nur ne promo version gehört und das lied kommt offiziel erst

naja auf jeden fall danke ;) falls ich das richtige noch finde sag ich bescheid

mfg dj ps
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K
eLmoXis
Antworten
8
Aufrufe
1K
Floh Baerlin
F
C
Antworten
5
Aufrufe
899
DjBrAce
DjBrAce
Chudiya.ji
Antworten
10
Aufrufe
1K
JonnyFrech
J

Neue Themen


Zurück
Oben