Hed Kandi ohne Mark Doyle??

lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
hi
ich halte eben die neueste beach house cd von hed kandi in den händen, und habe eben verwundert im "vorwort" gelesen, daß sich mak doyle von hed kandi verabschiedet. schade eigentlich, war er doch der garant für feinste compilations, und auch der "schöpfer" dieses genialen labels.
ich hoffen, daß sich die qualität der weiteren neuerscheinungen die in zukunft(hoffentilch) herauskommen nicht nachlässt, obwohl ich das vermute.
entwerder das label bekommt die kurve, oder rutscht entgültig in die kommerzschiene ab. bisher hat dieser spagat eigentlich erstaunlich gut geklappt, trotz des mittlerweile großen bekanntheitsgrad war die musikauswahl der sampler immer vom feinsten, mit einigen kleinen ausnahmen.

aber wie heißt es immer so schön: es kommt selten was besseres nach.
am ende seines vorwortes schreibt er ja: "it´s now time to do it all over again".

hab mal ein bischen gegoogelt:

http://www.higher-frequency.com/e_news/june05_i/30/3.htm
http://www.clubcharts.nl/shortnews.php/2334
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast5945

Guest
AHHHHHHHHHHHHH


na toll - deshalb dauert es auch so lange bis die neue auf dem Markt war, krass.


Hoffentlich geht das gut.

Buhuh - kein Marc Doyle mehr
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
ich glaub in deutschland gibt es das teil immer noch nicht, aber es gibt immer einen weg ;)
seeehr entspannter Beach House Sound
 
marvis

marvis

Musikschwein
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
19 Sep 2003
Beiträge
2.131
Reaktionen
135
Ort
Köln
Mir ist deren Sound eigentlich tendenziell eher was zu fluffig, aber die letzte Twisted Disco war geil. :D
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
marvis schrieb:
Mir ist deren Sound eigentlich tendenziell eher was zu fluffig, aber die letzte Twisted Disco war geil. :D
das war die einzige reihe , die mir gar nicht gefällt
 
Aggi

Aggi

Esel für alles
Mitglied seit
2 Mrz 2005
Beiträge
1.024
Reaktionen
81
Ort
Heidelberg
dito :D ich finde über den Winter Mix 2004 geht NIX!!! Schade das mit Marc Doyle!
 
tossit

tossit

(w)Altmeister
Mitglied seit
23 Mrz 2002
Beiträge
3.171
Reaktionen
217
Ort
Praha, CZ
@ lolo: Ich wusste garnicht, dass du Niederländisch kannst! Krass. :)
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Sooo schwer ist das doch auch gar nicht. Vielleicht versteht man nicht alles was da geschrieben steht aber man kann auf jeden fall den Sinn des ganzen erschließen. Niederlandisch ist doch nur ein wirrwaar aus Deutsch ,Englische und verschiedenen Platt Dialekten. ;)
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
@tossit

kann ich nicht, ich hatte auf eine übersetzung von dir gehofft ;)
 
lolo

lolo

Housetier
Mitglied seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
hab nochwas in einem englischen forum gefunden, wo sich auch mark doyle zu wort meldet
klick hier
 
 
Oben