Hed Kandi ohne Mark Doyle??

lolo

Housetier
Dabei seit
21 Aug 2004
Beiträge
4.561
Reaktionen
352
Ort
Offenburg
hi
ich halte eben die neueste beach house cd von hed kandi in den händen, und habe eben verwundert im "vorwort" gelesen, daß sich mak doyle von hed kandi verabschiedet. schade eigentlich, war er doch der garant für feinste compilations, und auch der "schöpfer" dieses genialen labels.
ich hoffen, daß sich die qualität der weiteren neuerscheinungen die in zukunft(hoffentilch) herauskommen nicht nachlässt, obwohl ich das vermute.
entwerder das label bekommt die kurve, oder rutscht entgültig in die kommerzschiene ab. bisher hat dieser spagat eigentlich erstaunlich gut geklappt, trotz des mittlerweile großen bekanntheitsgrad war die musikauswahl der sampler immer vom feinsten, mit einigen kleinen ausnahmen.

aber wie heißt es immer so schön: es kommt selten was besseres nach.
am ende seines vorwortes schreibt er ja: "it´s now time to do it all over again".

hab mal ein bischen gegoogelt:

http://www.higher-frequency.com/e_news/june05_i/30/3.htm
http://www.clubcharts.nl/shortnews.php/2334
 
Zuletzt bearbeitet:
AHHHHHHHHHHHHH


na toll - deshalb dauert es auch so lange bis die neue auf dem Markt war, krass.


Hoffentlich geht das gut.

Buhuh - kein Marc Doyle mehr
 
ich glaub in deutschland gibt es das teil immer noch nicht, aber es gibt immer einen weg ;)
seeehr entspannter Beach House Sound
 
Mir ist deren Sound eigentlich tendenziell eher was zu fluffig, aber die letzte Twisted Disco war geil. :D
 
Sooo schwer ist das doch auch gar nicht. Vielleicht versteht man nicht alles was da geschrieben steht aber man kann auf jeden fall den Sinn des ganzen erschließen. Niederlandisch ist doch nur ein wirrwaar aus Deutsch ,Englische und verschiedenen Platt Dialekten. ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben