Heeerzlichen Glückwunsch Missb4 :)

FlouXooom

alias "Diagnose:Keks"
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Huhuuuuuu...

es steht zwar unten ganz klein geschrieben aber ist einfach zu leicht zu übersehen...deswegen hier nochmal ganz groooß *g*

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM BURZELTAAAG! :)
Wünsch dir im neuen Lebensjahr alles Gute in der Liebe,Gesundheit und natürlich auch in der (Dj-)Karriere.

Und bleib dem Forum immer schön treu ;)

Liebe Grüße Flou

PS: Hoffe es ist dir nicht unangenehm, dass ich das hier so groß reinschreibe *grins*
 
schließe mich meinem vorredner an :)

allet jute aus dem good old BERLIN
 
von mir auch alles, alles gute zum b-day!! viel gesundheit, glück und BLEIBE SO WIE DU BIST! :)

& vlg ;D
 
Zum Geburtstag viel Glück, zum Geburtstag ... *träller*

Wünsch' dir alles Gute! Weisst ja, heute gilt: Feiern und gefeiert werden! ;)
 
Auch von meiner Seite ein fettes HAPPY BIRTHDAY !!!
Feier schön! =)

greetinx,
Darktrancer
 
Erstmal
birthday.gif

und
drink.gif
nicht zu viel, sonst
drinka.gif
...

Alles Gute von meiner Seite :) !
 
*sing* Häppy Birthday too you Häppy Birthday too you Häppy Birthday deaaaaarrr Missssiii Happy Birthday too yuuuuuuu


Feier schön, sauf net so viel ;) ;) und geniess dein leben.

ich wünsch dir viel glück, gesundheit und eine gute Karriere (oder familie) wie du willst ;)
 
*sing*
Viel Glück und viel segen
auf all deinen Wegen
Gesundheit und Frohsinn
Sei auch mit dabei

Alles gute auch von mir!
 
[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=6833;start=0#66121 date=1049375795]
Erstmal
birthday.gif

und
drink.gif
nicht zu viel, sonst
drinka.gif
...
[/quote]

:-D :-D :-D

Auch von mir: Alles Gute zum Geburtstag!

mirage
 
tjo,dem kann ich mich doch nur anschließen...:

happy b-dAy miss!!! :)

feier ordentlich!

grüßee
 
Glückwunsch zum älter werden...äh....jünger sein wollen....naja...egal.....

herzlichsten Glückwunsch :)
 
Na da muss man ja glatt auch mal gratulieren!! :-D

ALLES JUTE auch vom Scashy... ;)
 
Da kann man sich ja nur anschließen, also Alles Gute zum Geburtstag ;)


Schöne Grüße
Slex
 
*Heul* :'( :'(

Missb4 meldet sich gar net ;( naja die wird jetzt wahrscheinlich schön feiern. Na dann Prost
 
[quote author=RubyDub link=board=8;threadid=6833;start=0#66121 date=1049375795]
Erstmal
birthday.gif

und
drink.gif
nicht zu viel, sonst
drinka.gif
...

[/quote]

neee...sowas macht sie nich, dafür isse viel zu artig ;D


na ich bin ja mal gespannt, auf die berichtserstattung!
awink.gif
 
[quote author=Mandragor link=board=8;threadid=6833;start=0#66215 date=1049409765]
Auch von mir AAAAALES GUUUUUUUTEEEEEEE !

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ; ;D ;D ;D ;D ;D ;D



[/quote]


;D ;D Du bist 42Minuten zu spät :-D :-D :-D
 
morgähn zusammen :)
war wohl nix mit zwischendurch berichterstattung ... der sekt hat es mit gestern dann doch angetan ... dann noch lecker gekocht und kuchen gemacht - was alles viel leichter geht wenn man schon ein sektfrühstück hatte *g* ;D
na ja ich leb auf jeden fall noch und danke euch allen für die lieben glückwünsche... ;)
 
oh äääh, herzlichen glückwunsch nachträglich noch.drück*
 
Happy Birthday Miss und Feier schön.
Leider fällt mir grad wirklich kein fieser Spruch ein, so sorrryy
Ich werd eben langsam auch zu alt für das alles.

gruß, kiss,.
bb
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2K
djtwok
djtwok
T
Antworten
137
Aufrufe
16K
G
Antworten
1
Aufrufe
6K
Gast7745
G

Neue Themen


Zurück
Oben