Heile Welt im Zauberwald / FormatB / DominikEulberg / MikeVäth / DanCaster uvm.

M

marcelmars

Neues Mitglied
Dabei seit
13 Apr 2012
Beiträge
1
Reaktionen
0
19. Mai um 14:00 bis 00:00
Neukirchen Vluyn
HEILE WELT im ZAUBERWALD OPEN AIR

Tickets:
http://www.heile-welt.biz

https://www.facebook.com/events/116125551848423/

Das Thermometer steigt, ebenso wie unser aller Verlangen nach jährlichen Freiluftveranstaltungen. Somit heißt auch die ausführende Agentur, GOODWORKS EVENTS, die Open Air Saison 2012 willkommen und startet am 19.05.2012 an der Halde Norddeutschland mit der Heilen Welt im Zauberwald durch. Bereits letztes Jahr, haben wir diese tolle Location in Neukirchen-Vluyn getestet und für die HEILE WELT als tauglich bestimmt.
Musikalisch darf sich wieder auf ein tolles Line Up, gemischt aus den „üblichen Verdächtigen“ und den angesagtesten Künstlern unter der "elektronischen Sonne", gefreut werden. Neben dem Main Floor wird es einen zweiten kleineren „Deep House Floor“ geben. Wenn man den Wetterprognosen der Meteorologen Glauben schenken kann, dann gibt es bereits ab Mai Temperaturen um die 30 C°

FORMAT: B, zählt aktuell wohl zu den Act´s der Stunde. Sie bespielen, mit Ihrem einprägsamen rockenden Sound, aktuell so ziemlich jedes angesagte Event. Ihre Produktionen veröffentlichen sie bisher auf Highgrade, Stil vor Talent auf Ihrem eigenen Label Formatik. Wir freuen uns besonders darauf, dass Fritz bei seinem prall gefüllten Bookingkalender ein Live Set bei der HEILEN WELT performt.

DOMINIK EULBERG, der ravende Ornithologe aus dem Westerwald, international gebuchter DJ im Rampenlicht und stiller Beobachter heimatlicher Flora wie Fauna gleichermaßen, ein Meister der versöhnenden Widersprüche. Mehr Fleisch am Knochen, ist sein Motto. So kann ein Rascheln im Unterholz zur Hookline in seinen Tracks motieren. Emotionalität ist in seinen Tracks nicht zu überhören. Schließlich möchte man sein Publikum mit auf eine Reise nehmen und nicht am Fahrkartenschalter stehen lassen.

MIKE VÄTH, Bruder vom „Pabba“ Sven Väth, lebt in Zürich und bereist von dort aus die ganze Welt, um mit seinen treibenden Technosets zu überzeugen.
Mike hat sich in den letzten Jahren durch seine ausgelassenen Sets in die Herzen seiner Anhängerschaft gespielt. Das zeigt u.a. die Positionierung in der Raveline bei den Top 10, der Durchstarter des Jahres und das wohlgemerkt, ohne sich mit Releases am Markt zu positionieren. Aktuell hat er aber auf dem Schweizer Label Gon seine Produktion ins Vinyl ritzen lassen.

DAN CASTER, gehört mittlerweile schon zum Inventar der Goodworks Events. Und das auch nicht ohne Grund. Er zählt mit zu den angesagtesten Produzenten aus Berlin. Veröffentlichungen auf Labels wie subdup oder aktuell Oliver Koletzkis Stil vor Talent, sprechen da für sich. Resultat sind Bookings quer durch Europa und natürlich bei uns.

TOBY MONTANA, beheimatet am linken Niederrhein, fühl sich schon seit einigen Jahren in der elektronischen Welt zu Hause. Bestätigt durch Gastspiele div. Clubs und bestrebt ein Teil vom Ganzen zu sein und etwas zu bewegen, steht dem anhaltendem Antrieb nichts entgegen. Nach dem der letzte RMX für O. Moldan auf Factomania abgeschlossen ist, steht schon ein 3 Tracker auf supdub.

Des weiteren werden die 3 triebigen WILD & TON Resident DJ´s MARCEL MARS, MOE und ROBIN MARIO es sich nicht nehmen lassen, das Musikprogramm mit zu gestalten.
Die Wilma Rocken Truppe um GIANNI DI MURO & GÖKHAN ALTINPINAR aus Mettmann, werden ebenfalls wieder zu gegen sein, um das bunte Treiben zu unterstützen.
Auf dem Deep House Floor wird das Line Up von JULEZ und DANILO DUMONTE abgerundet.

SCHLECHTWETTER OPTION: Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, wird die Veranstaltung auf eine Woche später, am 26.05 mit abgeändertem Line Up verschoben. Die Tickets behalten zum Ersatz-Termin Ihre Gültigkeit.

Damit das Gelände zur und auf der Veranstaltung auch so bleibt, wie wir sie vorgefunden haben, bitten wir Euch, RESPEKTVOLL mit der Natur umzugehen!





////////////////////////LINE UP:

FORMAT: B „LIVE“ (Franz, Formatik, Berlin)
DOMINIK EULBERG (Cocoon.net, Traum)
MIKE VÄTH (Gon Rec., U60311, Zürich)
DAN CASTER (supdub, Stil vor Talent)
TOBY MONTANA (supdub, Shaker Plates)
MOE (Wild&Ton)
GIANNI DI MURO (Plastik Groove)
MARCEL MARS (Wild&Ton)
ROBIN MARIO (Kitchen Klub)
GÖKHAN ALTINPINAR (Wilma Rocken)
DANILO DUMOTE – (Beach Place, Ibiza)
JULEZ (Stadtpalaver)



//////////////////////////SCHLECHTWETTER OPTION:

Sollte das Wetter uns einen Strich durch die Rechnung machen, wird die Veranstaltung auf eine Woche später, am 26.05 mit abgeändertem Line Up verschoben. Die Tickets behalten zum Ersatz-Termin Ihre Gültigkeit.


/////////////////////////NATUR:

Damit das Gelände zur und auf der Veranstaltung auch so bleibt, wie wir sie vorgefunden haben, bitten wir Euch, RESPECTVOLL mit der Natur umzugehen!



Tauche ein in eine HEILE WELT...
 

Neue Themen


Zurück
Oben