Heimstudio Auflösung, Maschine, Midi Keyboard, 27" Monitor, iPad 2 + Dock

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Minasch

Minasch

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
16 Okt 2006
Beiträge
197
Reaktionen
1
Ort
Neuss
Hallo,

also ich verkaufe nun meine Sachen, die ich zum Einstieg ins Producing gekauft habe. Alles in neuwertigem Zustand, so gut wie gar nicht benutzt, mit Rchnung und OVP.

- Native Instruments Maschine (MK1), wenig benutzt, mit OVP und Rechnung von Musicstore, dazu eine NI Audio 2 Soundkarte oder Lexikon Alpha mit 2 Ins und 4 Outs und eine Umhängetasche von Dj-Corner.de mit Platz für Maschine, Laptop, Kabel, Soundkarte usw. ... 350€

- Asus 27" TFT Monitor, allerhöchstens 2 Stunden gelaufen, schwarzer Lack, Full HD, Modell VE276N, mit OVP und Rechnung 150€

- iPad 2 16GB weiß, 3G/UMTS, hat ein paar Gebrauchsspuren, feine Kratzer, abernicht auf dem Display 200€

- Alesis I/O Dock für iPad, Dockingstation für das iPad, Soundkarte und Midi Interface, bietet alle Anschlüsse, die man braucht, um ein iPad im Studio zu nutzen und eine Halterung, um das iPad in die perfekte Position zu bringen

- Novation Impulse 25 Midi Keyboard, nie benutzt, wie neu, mit OVP und Rechnung vom Musicstore, mit Fußschalter und Midi Kabel, Netzteil und USB Kabel 150€


Bei Interesse einfach schreiben.
Wenn jemand mehrere Sachen kauft gibt es natürlich noch einen Rabatt.
Preise verhandelbar.
Fotos kann ich per Email zuschicken bei Interesse.

Viele Grüße
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben