Helft Kai!

G

Gast8

Guest
Hallo Ihr Lieben!

Geht mal auf www.helftkai.de. Dort braucht ein verzweifelter Junge namens Kai 111.111.111 Klicks, um seine Julia ins Bett zu kriegen. Leider fehlen ihm noch ca. 109.000.000, also ist Hilfe angesagt.

Bis dann

Euer Playmate  :D
 
warum investiert er nicht einfach 100dm in ein entsprechendes gewerbe?

dann braucht er keine "klicks"....und keine julia :)
 
Hmm... wen wir Kai alle helfen, haben wir dann auch bei Julia was gut? *fg*

greetinx,
Darktrancer
 
JO wie wäre es mit ner Auslosung,5 von den 111.111.111 LÖeute dürfen sich auch mit ihr vergnügen  *lol*

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
kerr, das ihr immer nur an euer vergnügen denken müsst....

....ich weiß ja nich ob wir bei Julia dann was gut haben, weil, dann wäre sie schon mit ihm im Bett, also


greetz, frog
 
hehe

sieht ja nicht schlecht aus das Julchen :)
Wird man ja glatt neidisch auf den Kai.
Aber mal im Ernst, wenn der die 111.111.111 klicks voll hat, dann gehen die 2 schon am Stock und tauschen ihre Gebisse im Altersheim :) :) :)

Aber netter zug jedenfalls von Julia
                   :badfinger:respekt :badfinger:

[shadow=red,left,300] :'(gladbach verliert schon wieder :'([/shadow]
 
naja, über geschmackt lässt sich ja zum Glück streiten...

greetz, frog
 
@ IQ meinst du jemanden zu bezahlen,damit er den ganzen Tag Klickt,oder ne Pros....te??????
:  )

Also für Hunni n mal ordentlich klicken geht doch klar!

[glow=red,2,300]MC 8)[/glow]
 
ja, manche Leute sind halt nicht so auf der Höhe ;)
kleiner SCherz...


greetz, frog
 
Was man nicht alles in den Tiefen des Forums findet! :-D

Mittlerweile ist der gute Junge schon eine ganze Ecke weiter, obwohl sich mir hier stark der Verdacht aufdraengt, dass sich da nicht nur er einen Spass draus macht!

Cheerio
 
sowas gabs doch shcon mal vor 1/2 jahren!!

das ist doch nur ein fake!!

aber lustig ist es trozdem der typ der das jetzt macht ist sicher schon etwas wohlhabender bei den ganzen werbebannern!!
 
also die seite ist schon ziemlich alt. damals vor ca. 2 jahren, als ich da mal drauf war, lagen dem kai seine berufswünsche noch etwas anders... ich denke mal bei dem prof. design etc, dass das nur ne werbemasche ist...

bei der derzeitigen tendenz kriegt er das mädel wenn er 50 ist...
 

Neue Themen


Zurück
Oben