Helft mir bitte! Suche ganz dringend diese Lieder

F

freudeamfahren

Mitglied
Dabei seit
30 Dez 2004
Beiträge
15
Reaktionen
0
Ort
Göttingen, Marburg
Hi,

suche folgende House tracks:


1. Lyrics: "I´m going nowhere without you, I´m going nowhere without you," usw. Singt ne Männerstimme.

2. Lyrics: "I don´t want her, I don´t need her" immer gelooped. Auch ne Männnerstimme

Beides scheint relativ neu zu sein, habs vorher fast noch nie gehört.

Vielen Dank schonmal!!
Würd mich echt freuen.

Ciao & Danke Phil
 
Gehören die Tracks irgendwie zusammen? (Stylemäßig)? Der erste Lyric erinnert mich an einen Song von Martin Solveig! Ich check mal meine Platten durch und sag dir dann bescheid. ;)

Vielleicht kannst du ja hier mal einen Soundschnipsel hochladen, ich denke dann wird die Suche einfacher.
 
Nee gehören nich zu zusammen, aber haben entfernt schon was ähnliches.
Bei den Lyrics vom ersten hab ich mich etwas vertan, die gehen eigentlich so: "I´m going nowhere without you, I´m going nowhere" Das "nowhere" wird eher zu noo-where auseinandergezogen.
Hab beides in der Disco gehört, also hab ich die Soundschnippsel nur in meinem Kopf ;) sorry
Hoffe du kannst mir trotzdem helfen
 
Hab leider keine Zeit zum nachschauen, hab heut und morgen einen GIG, werd deswegen frühestens am Sonntag nachschauen oder vielleicht fällt mir die Platte zufällig in die Hände. Please wait!!!

MfG Broderick Ford
 
also das nowhere hab ich gefunden:

Kingdomkome feat. Nelo - Nowhere

Nur das andere konnte ich bisher noch nich finden. Hab echt schon alles probiert.
Bei dem "I don´t want her, I don´t need her" wird das "her" immer etwas langgezogen.

Wär echt nett wenn ihr/du mir irgendwie helfen kannst.

Ciao Phil
 
Beim 2. hab ich nicht wirklich eine Ahnung, ich brauch mehr Informationen. Gibt es besondere Instrumente, Parts, etc.?
 

Ähnliche Themen

O
Antworten
0
Aufrufe
968
Onkotech
O
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
879
gizmo88
gizmo88
gizmo88
Antworten
0
Aufrufe
998
gizmo88
gizmo88

Neue Themen


Zurück
Oben