hello again

Camouflage

Welcome 2 the Hood
nach 1,5 Monaten Montage in Finnland endlich wieder daheim bei meinen TT´s  :D und auch wieder Zeit fürs Forum.

CYA ALL

G

Gast30

Guest
Bist ja jetzt wieder da ;) Ne, ist schon gut das du wieder am Start bist, dadurch haben sich ja so manche Dinge zum positiven gewendet!!!

[glow=red,2,300]dj redface[/glow]

SChrauber

Selbsternannte Forenhecht
Ja – sehr schön das du wieder da bist camouflage – Überhaupt ist es immer wieder erfreulich, dass das mit dem Rückmelden immer so gut funktioniert – Bedauerlich nur, dass dieses nicht bei allen Usern so funktioniert – Also Leute nehmt euch ein Beispiel an camouflage und sagt bescheid wann/wo/warum ihr da seit oder nicht – Notfalls könnte man ja auch mal eine Art Urlaubsdatabase einführen, wo jeder genau einträgt wann er wo ist –

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
hehe, der Schrauber... *lol*

sehr schön :) *einenkomischenuntertonmeinenrausgehörtzuhaben*

Samoht

Well-known member
Re du! Kenn' dich zwar nicht wirklich aber freue mich immer, wenn das DJ-Forum wieder Zuwachs bekommt. ;)

Eine Urlaubsdatabase? *lol* Stell' ich mir lustig vor...

"Hey du darfst zu der Zeit nicht wegfahren, dass ist der doch schon weg!"

Nuja bezweifle, dass das wirklich seinen Sinn erfüllen würde, weil wen würde es schon jucken, wenn ich mal paar Wochen nicht da wäre? ;)

ScAsH

Frederik

Opa

– Notfalls könnte man ja auch mal eine Art Urlaubsdatabase einführen, wo jeder genau einträgt wann er wo ist –
:D :D
*loooooooooooooooool* :)
Können ja mal den "Urlaubs- und sonstige Verhinderungsgründe-Thread" aufmachen, da kann dann jeder eintragen, wann er wech is... :)
ich wette, nach diesem Thread hier macht keiner mehr nen "Bin von ...bis...in..." Thread auf  :D

Badtrans

N00b
Bin in den ersten beiden Wochen im Juli im Urlaub.

:D...wollte ich nur mal gesagt haben :D

Badtrans

N00b
Update:
Morgens in der Schule und am Wochenende entweder Freitag Nachmittags oder Samstags morgens arbeiten.

Oben