HELP!!!!! 1210er

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
:cry:

Huhu, ich hab irgendwie das Problem, dass mir KEINER n anständigen Preis für 1210er machen kann :(
Bei hificomponents geben die erst ab 5!!! Stück Mengenrabatt (toll...)
und sonst komm ich auch nirgendwo unter 1000,-

Kennt nicht irgendjemand von Euch irgendwen oder was, die mir da n anständigen Preis machen können?? Hat viell jmd gute connections zu irgend nem Laden oder so...
wär wirklich Klasse, wenn mir da jmd mal weiterhelfen könnte

thx
 
Schau mal in Zeitungen die gebrauchte Geräte verkaufen oder eben bei Auktionshäudern wie Ebay....die haben eigentlich immer ganz gute Angebote. Vielleicht kannst Du ja auch einen gebracuhten günstig kaufen, solltest dann allerdings vorher anschauen :)
 
hmmm, ja eigentlich wollte ich neue :)
und wie gesagt, wenn sie schon "nur" 999,- kosten in einem Bsp, kann es doch nicht schwer sein, auch für 950,- oder gar 900,- dranzukommen, oder?!?!

Für Gebrauchte muss man ja auch schon fast 800 hinlatzen!!
 
@ Spawn
;-) wie gesagt, die 1210´er haben kaum Wertverlust!!
Aber wenn nicht mal Hifi-Components dem zustimmt, hab ich auch keine Idee wer sonst ???
hast du mal bei SLM gefragt?
 
hmmm, nö :)

aber das mach ich direkt mal... aber ehrlich gesagt, glaub ich da auch nicht mehr an ein Wunder :(
 
Also hatte mal bei diesem Shop in der Schweiz angefragt,und die wollten mich an einen Shop in Deutschland verweisen,der ähnlich günstig sein sollte,ich glaube unter 900!!Haben sie aber nicht gemacht,aber kannst ja nochmal fragen!!!Die adresse hm weis ich jetzt nicht,aber ich schau nochmal!
[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
boah, super!! dankeschön!!!

werds gleich mal probieren

Und Du sagst, die wollten Dich weiterleiten an nen deutschen Laden?
 
*argh* DER HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!

699 schweizer Franken!!!!! DAS SIND DM 886,53!!!!

*jubel* wenn dat klappt, komm ich Dich persönlich knuddeln MC!!!!!!!!

*jaaaaaaaaaaaaaaaahahhhhhhhhhhhhhh* *hüpf*
 
Sorry, dass ich dich enttäuschen muss!! Das klappt nicht!! Hab ich auch schon versucht!!! Die wollen nur innerhalb der Schweiz verschicken!!!!
Alda2k
 
na toll, Du bist mir ja ne Spaßbremse!!!! ;)

jetz hab ich mich sooo gefreut :( *schniff* *schniff* :cry:

VERDAMMTTTT!!!!!! ARGHHH!!!!!!! *schmerz*
 
Wir können ja mal ne Sammelbestellung bei hificomponents einreichen!! Wir bestellen ca. 10 1210er! Dann kriegen wir die Teile vielleicht für 800/stck.!! Muss man nur erstmal soviele Besteller zusammen haben!! Ich nehm schon mal 2!!!;-)

Na ja, im Prinzip würde es funktionieren..........

Alda2k
 
Wie günstig wollt ihr den denn haben ??! 999 DM sind super ! der EKP für Händler liegt nach meinen Informationen bei ca. 860 DM (ohne Mwst, glaube ich)in Deutschland/EU...hificomponets.de verdient so gut wie gar nichts an den 1210er, ausser die haben andere Quellen.
Und übringens UVP des Technics 1399 DM !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



Also billiger als 1000 DM ist Illusion, sonst Verlustgeschäft...unterandrem sagt z.B. djservice.com zu diesem angebot "zugreifen", die selber schaffen es bei aller güte nicht den Technics zum gleichen Preis anzubieten, ich denke das sieht auch bei anderen Läden genauso aus, die sagen dir etwas sowas," nein sorry 1100 Dm, wir können aber ne slipmat drauflegen" oder so ähnlich, aber wenn die nett und fair sind, raten die dir dringends, das angebot von hificomponents wahrzunehmen.

und nebenbei mit Reloop und so weiter verdient man viel mehr als mit Technics !
Editiert von DJSlipMad am 28.02.01 @ 22:59 h
 
najaaaaa.... aber 868,- umgerechnet is trotzdem besser.
Ich hab heute auch ne Antwort von den Schweizern erhalten. Achtung festhalten: "Es tut uns leid Ihnen mitzuteilen, dass wir leider noch nicht international versenden können. Die Schweiz ist noch nicht in der EG, dadurch wäre bei unseren Preisen der administrative Aufwand zu gross"
so, aber die wollen meine email an nen deutschen Händler weiterleiten, der "auf einem ähnlich tiefen Preisniveau wie wir arbeitet"
Ma schaun, was draus wird....  *gespanntaufantwortwart*
 
ich habe meine für 950 bekommen!!!!bei musik produktiv!!!!!
 

ich habe meine für 950 bekommen!!!!bei musik produktiv!!!!!

Wenn man Glück hat findet man noch läden, wo man solche billige Preise haben, allerdings handelt es sich hier meist um Lagerbestand, der vor Jahren gekauft wurde, denn bekanntlich kosteten vor paar Jahren die Technics noch weit unter 1000 DM
 
jjaaa!!!ne nen knappes halbes jahr vielleicht !!!!!und so alt sahen die dinger als ich sie bokommen hab garnicht aus!!!b.z.w die verpackung und die laufen laufen laufen.........
 
Hast du keine Bekannten in der Schweiz? Oder, wenn du mal wieder im Ski Urlaub bist, kannst du doch mal einen Abstecher machen. Ist doch mal ein hübsches Stück Schmuggelware. Gibts darauf irgendwas beim Zoll?
Ich habe auch mal Gerüchte gehört, dass der MKII bei 500 Mark liegen soll, wenn der MK3D draußen ist. Hat sich ja aber noch nicht bewahrheitet - und wird's glaube ich auch nicht. Ferrari verkauft ja auch nicht billiger. Und wer einen haben will, muss sparen.

JohnD.
 
Ja, aber is beides bei mir nicht der Fall :(
Keine Bekannten da, und nix Skiurlaub...

Aber Reloops sind schon verkauft, mir bleibt also gar nix anderes mehr übrig, als die 1200er jetzt zu bestellen (egal wo, sozusagen *g*)
nur ich warte noch auf die email von Elevator... da hab ich direkt ma nach dem Preis von dem M3D gefragt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben