help again, bester Blackmixer für clubz preis spielt keine rolle!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

djay_bazz

Aktives Mitglied
Dabei seit
26 Apr 2005
Beiträge
41
Reaktionen
1
Halllooo again :9

Ich bins NERD!

Naja.. Ich hab die möglicheit n mixer von 0-1000 € n mixer raus zu suchen und den dann zu kriegen *freu * :)

Ich möchte jetzt dick persönliche favus hören. ich hab bis morgen Zeit :)

Vestax PMC-37 pro der ist schon sowas wie ich es mir vorstellen kann.
oder n rane aber der is eher für dmc's. Ich brauch wat für n club.


*mit verstellbarerer C-fader*

Posteeeeen! :)
 
Musst du unbedingt einen 2ten Thread zum selben Thema aufmachen?? :mad: :rolleyes:
 
warum den nicht? schlimm? eigentlich wollte ich jetzt mixer hören und keine beschwerden. man :(

hab grad n anruf bekommen und er meinte such im inet, hab mir gedacht machste n neues theme. ging doch jetzt nichts verloren...

Post mal bidde dein fav.
 
djay_bazz schrieb:
hab grad n anruf bekommen und er meinte such im inet
Dein Telefon hat dir schon das richtige geflüstert, nur scheint es bei der praktischen Umsetzung zu hapern.

Suchen ist eine Aktivität ... suchen lassen eine Passivität.
 
hier is zu, ein thread zu nem thema, das wir schon 20mal hatte reicht wohl...

Einsicht is wohl selten....
trotzdem hab ich da noch Zuversicht
Sonst bleibe wohl zu Verzicht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben