HELP: digitales Aufnahmegerät von Edirol

House-Froind

House-Froind

Well-known member
Mitglied seit
Nov 2004
Beiträge
68
Reaktionen
1
Hallo zusammen,
ich will mir ein digitales Aufnahmegerät zulegen.
Zur Auswahl stehen das M-Audio Microtrack 24/96, von dem ich schon einige gute Berichte hier lesen konnte.

Als weiteres habe ich das Ediro R-1 gefunden. Hierzu gibt es kaum Berichte.
Wer hat hiermit Erfahrungen gesammelt?
Welches Gerät könnt Ihr empfehlen?

Jede Tipp hilfreich
Gruß
HF
 
Stephano

Stephano

Member
Mitglied seit
Dez 2006
Beiträge
12
Reaktionen
0
Ort
Nähe Bremen
Hallo,
hast du schon mehr rausgefunden? Das würde mich nämlich auch interessieren. Beim Microtrack ärgert mich, dass der Akku nur sechs Monate Garantie hat und der Wechsel beim Werk 75€ kostet!
Das Edirol macht einen guten Eindruck. Kann man damit denn auch Microdrives verwenden? Ich habe ein 2GB und ein 6GB MD von meiner Digitalen Spiegelreflex, insofern wären da immerhin keine Anschaffungen mehr erfordelrich.
Gruß
Stephan
 
Themen-Starter Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L DJ-Tools 4
Daniel Ventura DJ-Tools 41
R DJ-Tools 7
D DJ-Tools 10
DJ_Sandman DJ-Tools 2
 
Oben