HELP Eure Meinung zum Anfängerset!!!!

D

Dj D-$

Neues Mitglied
Dabei seit
16 Mrz 2004
Beiträge
4
Reaktionen
0
Ort
Alsdorf
Hi Dj's....
Sorry für alles was ich falsch gesagt habe !Ich kauf die teile wirklich nicht aus Modezwecken oder so !
Ich habe halt interesse und will echt anfangen und ausserdem habe ich viel zeit oder ,-) !!
So jetzt sehe ich bei ebay das set hier und ist vom preis doch recht gut oder?
Naja lohnt es sich denn auch als einsteiger?????
Danke schonmal!!!!!!

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=3802707693&category=22016



Hier guckt mal bitte und helft mir !!
 
wieviel erwartest du ca für das set, falls du es wieder verkaufen müsstest ? mehr als 150 kriegst sicher nicht :(

damit jetzt kein streit anfängt, sag ich mal nimm dieses set wenn du nciht mehr ausgeben kannst, ansonsten bild dir mal die meinung welber zu diesem set :

dieses set mit mixer kostet : 350 euro.
ein seit, das im club steht kostet 2000 euro.

jetzt kannst du dir ca vorstellen was dich erwartet.

am besten du checkst dir das hier

da steht drin das alles unter 700 euro, nicht zu empfehlen ist.

wie gesagt wenn du glaubst damit zufireden zu werden, nimm es !
 
Also ich würde das mit dem "Profi DJ Set" nicht zu ernst nehmen. Das sind Riemenangetriebene Turntabels mit Plasteteller (Trabi-like) (lies FAQ)
Der Mixer taugt so zum Anfang hab ihn nach 4 Wochen ersetzt weil mir der Recordausgang gefehlt hat
 
Hmm, also ehrlich gesagt solltest Du von Komplett-Sets die Finger lassen. Hab mir das ebay-Paket gerade mal angeschaut und würde Dir davon eher abraten. Zwar sind die TT's so wie es aussieht direkt angetrieben aber der Motor scheint wenig auf den Rippen zu haben. Außerdem sind Geräte dieser Preisklasse selten von guter Qualität. Wenn Du ernsthaft Auflegen möchtest solltest Du mit min. 800,- Euro für's Startequipment rechnen. Will Dich nicht entmutigen aber an solchen Dingern wie Du sie hier vorschlägst wirst Du nicht lange Freude haben und wirst sie auch nur mit hohem Verlust wieder los (glaub mir ich weiß wovon ich rede)

mfg mirage
 
naaa, 500€ reichen auch. Soviel hat mein set ca. gekostet und das passt schon.
kann man prima übergänge machen wie z.b. hier:

nur mal so zum zeigen was mit "billig" equipment möglich ist.
 
Also wenn Du wirklich Interesse an genau diesem Set hast, ich würd meins für 300.- hergeben und sogar noch zwei/drei Platten drauflegen. *g*
 
@ overhead: Jo hast natürlich recht, ich wollte nur einer "Technics-ist-toll-und-Reloop-ist-doof-Diskussion" vorbeugen.

Das man auch mit Equipment Freude haben kann wo nicht Technics oder Pioneer draufsteht seh ich auch so und kann da aus Erfahrung sprechen (reloop). Bloß denk ich das jeder der länger beim Auflegen bleibt am Ende doch zu "teurem" Equipment greift und dann sozusagen zweimal kauft, was die ganze Sache wieder noch teurer macht als sie ohnehin schon ist.
 
@Jean Luc: Ich glaube die 1625er sind schon direkangetrieben und mit Alu Teller. Trotzdem würd ich dann lieber zum 500er Gemini greifen.
 
Hui, schon wieder ein knuffiger Anfänger-Equitment-Threat!
Aber immerhin schonmal ein ebay Link!

@FT103: Meine Meinung!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
610
SuperTasche
S
P
Antworten
0
Aufrufe
610
paddydj
P
Dj-Tob
Antworten
9
Aufrufe
2K
Dj-Tob
Dj-Tob
Dj-Tob
Antworten
3
Aufrufe
1K
johnny79
J

Neue Themen


Zurück
Oben