[Help needed] Suche jemanden der für mich CD-Label erstellt und ausdruckt

G

Gast15453

Guest
Liebe Forenmember,

aufgrund von einem fehlenden Drucker und der dazu gehörigen Software, sowie der nicht vorhandenen Fähigkeit grafisch gestalterisch tätig zu sein, so das es auch gut bis obergiel aussieht, wende ich mich an Euch:

Wer hat Böcke gegen eine Unkostenpauschale (Material,etc) mir in obigen anliegen zu helfen?

Bitte per PN mit evtl. Preisvorstellung melden.


Nette Grüße

hyline :)
 
P

plusquamperfekt

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
923
Reaktionen
53
Es könnte ggf. interessant sein, wieviele du benötigst.

Oder meinst du wirklich einfache CD - Label aus einem Tintenfarbdrucker?

Edit: Oder möchtest Du ungelabelte CD - Rohlinge bedruckt haben?
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast15453

Guest
Peile da schon eine längerfristige Kooperation an, die Stückzahlen halten sich übersichtlich 20-50 pro Turn.

Bei größeren Stückzahlen hätte ich ja auch an Firmen rantreten können

Grüße

hyline
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
hi carsten, was stellst du dir denn da in etwa vor? normale rohlinge bedrucken, also mit nem tintenstrahl?
 
Pyro

Pyro

50% of wicked-Armageddon
Mitglied seit
Jan 2005
Beiträge
16.468
Reaktionen
190
Ort
H
Moin

Vergleich doch auch mal die Preise "direkt bedruckbare Rohlinge" mit "den Label Etiketten + Zubehör(?)", evn. macht´s ja Sinn direkt zu bedrucken.
 
P

plusquamperfekt

Well-known member
Mitglied seit
Jul 2007
Beiträge
923
Reaktionen
53
Definitiv vorzuziehen, als solche Etiketten (siehe meinen Link oben)!

Sieht auch schöner aus, als eine CD wo das Label 1mm daneben geklebt wird. Diese "Justierhilfen" sind eigentlich ein Witz.

Wenn du sagst, 20-50 Stück in einem "Turn" (d.h. für mich, es soll regelmäßig gedruckt werden) würde ich dir eh vorschlagen, dir selber so einen CD - Printer (nicht mehr so teuer) zuzulegen. Dann kannst du bei Bedarf drucken und hast nicht (im schlimmstenfall) immer zuviel rumliegen und bezahlt.

Nur so eine Idee. ;-)

Vorlagen kannst du dir ja hier machen lassen, aber ich würde versuchen die selber zu bedrucken.
 
G

Gast15453

Guest
Also, ein Drucker wollte ich mir definitiv nicht anschaffen, tja schwierig preislich gibt sich das alles nix, wobei der Rohlingdirektdruck wohl mehr Sinn macht, das sehe ich ein.

Anzumerken ist, das dieser Turnus nicht alle 2 Moante passieren wird.

Grüße
 
G

Gast2776

Guest
Die DVD, welche ich Dir irgendwann ma geschickt habe, is mit Direktdruck erstellt, dat de ma n Vergleich hast ^^
 
Chris R

Chris R

electronic dance music
Mitglied seit
Sep 2003
Beiträge
2.050
Reaktionen
105
Ort
near stuttgart
also von nem label zum draufkleben würde ich wirklich abraten. das sieht einfach nur billig aus. lieber die cd direkt bedrucken. evtl machen das ja auch manche copyshops!?

was für einen eigenen drucker sprechen würde: du kannst das design jederzeit anpassen. also auch den titel des mixes, welchen du sicher draufbrennen möchtest, ändern.
 
G

Gast15453

Guest
@Chris: deswegen der Thread, damit mir evtl. jemand dabei hilft, siehe erster Post.

Grüße
 
G

Gast15453

Guest
Habe michmit markus Ehlers kurzgeschlossen und denke das wir Zwei gut zurecht kommen werden.

Danke an alle anderen für die Tipps und Anteilnahme.

Grüße

hyline :)
 
Overhead

Overhead

iz picturizin'
Mitglied seit
Nov 2002
Beiträge
5.325
Reaktionen
205
Ort
Stuttgart/Strasbourg
Trotzdem ist ein Drucker zu empfehlen... Warum willst du keinen? CD-Drucker kosten sicher nur um die 80 euro, du musst keine Rohlinge in der Weltgeschichte rumschicken, kannst "mal schnell" selber drucken etc.
 
G

Gast15453

Guest
Weil ich momentan jeden Cent in Music investiere. Habe derzeit mehrere offene Baustellen, die weit mehr wie 80 Euro kosten und die in der Prio-Liste viel weiter vorn stehen. Allen voran der djr-400, ist ja auch keine wöchentliche Aktion, sondern alle paar Monate mal.

Ich werde ja auch schon den Lohn der Mühe nicht knauserig ausfallen lassen, na Markus weiß bescheid.

Netten Gruß

hyline
 
 
Oben