Help, needy Italian Song :-O

dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Mitglied seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Hi Leute, im letzten Sommerurlaub in Italien hab ich in der Club-Disse einige geile Trance trax mit Ital. Vocals gehört. Neben "Voglio Vederti Danzare" u.a. gab es da einen track, wo immer wieder "Julia" gesungen wurde. Den Rest der Zeilen kenn ich leider nicht, aber es gibt richtige Strophen. Die Stimme war ähnlich hoch wie bei Prezioso oder Gigi d´agostino, die Vibes klangen ungefähr so wie bei "L´amour toujour" oder "Voglio Vederti Danzare"....
Ich bin für jeden Tipp sehr dankbar!

Thx²
db

P.S.: noch eine kleine Beschreibung des Meolody Refr.:
erst stille, dann gedämpftes Xylofon-Klimpern mit viel Echo. Treble und Vol. steigen. Nach der Einführung folgt die saftige Vibe-Hymne... also eine Sorte von Vibe wie bei gigi´s "Lamour toujour"...
 
Zuletzt bearbeitet:
dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Mitglied seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
Danke, genau das isses!
Ich hab mich wohl etwas vertan mit der Beschreibung ;)
 
dreambeat

dreambeat

Save the Compact Disc
Mitglied seit
14 Dez 2003
Beiträge
667
Reaktionen
40
Ort
Ruhrgebiet
kleiner Nachtrag:
Das Lied heißt genau: DJ LHASA - Giulia
hatte es erstmal nicht gefunden
 
 
Oben