Help Orange gesucht

G

Guest

Sammelaccount
Dabei seit
4 Sep 2001
Beiträge
11.119
Reaktionen
894
Hi Leute ....

Ich bin noch neu im Netz und hab da zufällig eure seite gefunden ....

ich hab gesehn ihr helft auch wenn technofreaks wie ich ein problem haben......

ich suche einen gemüse-online-store.(kein scherz)

Martin

Ps:weiss einer von euch wann das neue gigi`d'agostini-album kommt und ob er schon eine neue single hat?ist er auch für euch der beste techno-dj? ich liebe seinen underground-sounds!
 
hallo martin,

meld dich doch an!

werde mal kucken,was ich so finde!

daniel
 
gigi? underground DJ? entweder hat der nen Bruder der genauso aussieht und im das vermiesen will, oder der der Gigi ist vom weg abgekommen *ggg*

S-Phyte
 
Klar ist der ein underground dj........
und der beste sowiso
und erst recht besser als dieser möchtegern techno dj des komerzes  - sven wäth.

die tracks sind gut produziert und gefallen auch den meisten meiner freunde

wie kann ich ein guter dj werden-ich habe ja schon bei einigen
geburstagsfeiern musik gemacht!-das macht spaß!

würde mich über eine antwort freuen!

martin
 
naja wenn mal wer anfängt "wie kann ich ein guter dj werden dann isser eh schon kommerzversäucht. klar is er ein underground-dj ... für leute die kommerz-techno/trance für krasse ravermucke halten sicherlich ....

für mich is gigi nur ein weiterer heini in der welt des kommerzes... also nix für mich
 
@DiDiFeed

*lol* gut so hätte ich es auch ausdrücken können... aber gleich mit der Tür ins Hausfallen - WAR richtig!!!!  :D

Von wegen GiGi - underground DJ *ggg*
Vielleicht bei Club Rotation aber woanders nicht...

S-Phyte
 
hehehehe

nene ... gigi müsste mal zu [shadow=#00ff00,left,300]THE DOME[/shadow] ... das wär dann der super underground-mega-hardcore-act [glow=#0000ff,100,1000]hahahahahahahaha[/glow]
 
LOL

...aber so richtig gut kommt das nur zusammen mit unseren allseits beliebten Blank&Jones!

Undergroundiger gehts ja schon nimmer!! Das ist soooooo tief, denen kitzelt bestimmt schon das Fegefeuer an den Fußsohlen...huiuiui, aufgepasst!!

[glow=red,2,300]MUAHAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAA[/glow]
 
@ DiDiFeed & Spawn:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
-

Nicht zuvergessen sind noch die Producer bzw. DJ´s von den Schlümpfen!!! *looooooooooooooooooooooool*

Mfg.

S-Phyte
 
ah ne .... schlümpfe sind schon ne spur zu hart ... meinst de nich? das grenzt doch schon an noize  :badfinger:
 
meiner meinung nach haben sich die Schlümpfe auch im underground atabliert...  :D, oder? habe viel dadrüber schon gehört.

S-Phyte
 
Laßt doch den armen Guest! Jedem das Seine. Wenn er meint... Kommt Zeit, kommt Rat.  ;)

@DidiFeed

Würde deine Beiträge ja gern lesen, aber wenn ich ehrlich bin, wird mir bei deinem Userpic schlecht...... Ist nicht bös gemeint!  :)
Greets
*Mira*
 
:D :D :D :D :D is ja auch in gewisser weise so gedacht *sfg*
 
@s-phyte & other: isses wirklich soooo schlimm? find ich net ...des groovt ja *gg*
 
was ist soll schlimm sein?

ein Underground DJ namens Gigi? *kannsichdaslachengarnichtmehrverkneifen*ggg*

das ist doch die realität in den Clubs!  :D

S-Phyte
 
naaa.....ich mein mein userpic
 
finde ich auch, besonders wenn man 5 Min. draufschaut!  ???

*ggg*

S-Phyte

PS: Lass das Pic so und du hast dann neue freunde :)
 
hehehehehe
na ich lass es eh so  :D
 
merkt ihr das nicht!
Klar ist der ein underground dj........
und der beste sowiso
und erst recht besser als dieser möchtegern techno dj des komerzes  - sven wäth.




würde mich über eine antwort freuen!

martin
 
ich glaube er meint sven wäth :D

@martin 05
du bist ein technofreak und hörst gigi ???

du musst ja die richtig scharfen undergroundparty rocken!!! :D
 

Neue Themen


Zurück
Oben