Hercles DJ 4 Set

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Picaresque

Picaresque

Power-User
Dabei seit
11 Mai 2010
Beiträge
484
Reaktionen
0
Ort
Bremen
Hallo,

da ich aufgrund meines bald beginnenden Studiums leider das Auflegen vorerst aufgeben muss, verkaufe ich hier meinen neuwertigen Hercules DJ 4 Set Controller.

Habe ihn nur zuhause genutzt, allerdings eher selten - Abi sei dank.

Er wurde im Februar 2012 zu einem Preis von 249€ gekauft.

Er hat mir immer gute Dienste getan, und funktionierte mit Virtual DJ und auch Traktor 2 problemlos. Ich fands besonders gut, dass er recht einfach zu transportieren war und dennoch eine sehr gute Soundkarte onboardh atte.

Eigentlich zu empfehlen, da die Knöpfe doch stabiler sind, und auch die Jogwheels Spaß machen (nachkorrigieren bei Drum & Bass z.B).

Der Controller kommt mit Originalrechnung, sodass ihr noch 2 Jahre Herstellergarantie habt!


Bei Interesse bitte einfach eine PN. :)


Hier nochmal die off. Daten:

Technische Spezifikationen



Eingebautes Audio
4-Kanal Ausgang: Stereo-Line-Ausgang für den Mix, Stereo-Kopfhörerausgang zum Vorhören von Tracks
Mikrofoneingang: Eingang mit Übersprechfunktion (Talkover)
Kein Audio-Interface mehr mitnehmen

Großer DJ Kontroller
Gleiche Größe wie DJ Console Rmx: 35x25 cm
Groß genug zum Mixen, kompakt genug für mobilen Gebrauch
Leichtgewicht: < 2 kg
Stromversorgt durch USB-Bus: Keine Steckdose nötig

Jogwheels
Berührungserkennung, aktiviert durch das Handgewicht des Anwenders
Größe: 12 cm Durchmesser/1.5 cm hoch

2- & 4-Deck Kontrolle (A/B/C/D)
2-Deck Kontrollen + 2 Deck-Schalter, konvertieren Deck A in C und Deck B in D => Kontrolle von 4 virtuellen Decks
Deckschalter konvertiert alle Deckkontrollen in ein anderes Set von MIDI-Kommandos + Mixerlautstärke und EQ-Kontrollen
Deck-Anzeigen: Beleuchtet den Buchstaben des kontrollierten Decks
Hintergrundbeleuchtungsfarbe des Jogwheels ändert sich, um anzuzeigen, welches Deck kontrolliert wird

Anwenderfreundlich
Komfortables Mixing
Große Abstände für Kontrollen
Große, rutschfeste Füße



Packungsinhalt

USB-Bus stromversorgter Kontroller
2 Decks + Mixerkontrollen
4-Kanal Aus (Stereo-Aus für Mix + Stereo-Aus für Vorhören) / 1-Kanal Ein (Mikrofon)
Treiber
MIDI-Kontrolle bei Mac OS/Windows
Audiotreiber:
Core Audio® (Mac OS)
WDM/ASIO (Windows)
 

Anhänge

  • dsd.jpg
    dsd.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 157
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben