Hercules Deejay Trim 4&6

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Studentenniveau

Studentenniveau

Power-User
Dabei seit
30 Sep 2010
Beiträge
512
Reaktionen
0
Ort
Karlsruhe
Biete hier mein gut erhaltenes und kaum gebrauchtes Hercules Deejay Trim 4&6 zum Kauf an. Gekauft wurde es am 06.09.2010 bei Thomann, Rechnung und somit Restgarantie ist also vorhanden. Das Interface befindet sich in einem sehr guten Zustand und weißt so gut wie keine Gebrauchsspuren auf! Ich verkaufe es, da ich es nichtmehr benötige, seit ich meine Plattenspieler zugunsten eines Traktor Kontrol S4's losgeworden bin.

Besonderheiten:

-Sehr solide Bauweise
-Guter Sound in Anbetracht der Preisklasse
-Entweder 4 Inputs und 4 Ouputs oder 2 Inputs und 6 Outputs (!)
-Mikrofon-Eingang mit Talkover-Funktion

Weitere Infos:
http://www.hercules.com/de/DJ-Musik/bdd/p/102/deejay-trim-4-6/

Neupreis liegt momentan bei 199€.

OVP und Rechnung vorhanden. Lieferung ist möglich. Da Privatkauf keine Rücknahme.

Bilder kann ich bei Bedarf per Mail schicken!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben