herr bohlen und seine (vielleicht :D) geklauten lieder

ach, da gibt es nur wieder einen Medienfeldzug und anschließend ist Herr Bohlen noch ein Stück berühmter und reicher als vorher.

JohnD.
 
Ja schon. Ist nur die Frage, ob ihm das auch was (ein-) bringt. Der aktuelle Catterfeld-Song ist wohl auch geklaut, der der Urheber (ein Amerikaner mit Sitz in Amerika) über seinen Anwalt von Amerika aus schon Strafanzeige gegen Herrn Bohlen gestellt hat und, wenn es denn zum Prozess kommen sollte und Herr Bohlen schuld bekommt, dann geht eine Strafe bei amerikanischen Gericht gleich in die Millionen.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Und das ist nur die Spitze des Eisberges........
Viele der sog. "Hits" der letzten Jahre sind alte Modern Talking B Seiten die nie bzw auf irgendwelchen e.p.´s veröffentlicht wurden. Das hat sogar Hr. Raab in seiner Sendung persönlich nachgewiesen !
 
Und?
Wenn ich Dieter Bohlen heißen würde, würde ich mir im nachhinein einfach die Bearbeitungs-Rechte an den Songs sichern. Die Kohle dafür hat er allemal und vllcht. ist das ja auch der Grund warum er selbst momentan so still ist.
 
Auch wenn Ihm wirklich 5 Jahre Knast drohen könnten, würde er die nie absitzen müssen. Der kommt mit einer Geldstrafe oder maximal Bewährung davon.
 
Die haben dem schon so oft vorgeworfen was geklaut zu haben. Da lacht der doch nur drüber und freut sich das mal wieder über ihn geredet wird.
Im Endeffekt würde der sich sowieso "freikaufen" können wenn es wirklich zu einer Verurteilung käme.
 
und fakt ist, dass es Herr Bohlen wieder mal geschafft hat, in der Presse von sich reden zu machen. Was meint ihr, warum der soviele Platten verkauft? Alles nur eine gute Show.

JohnD.
 

Neue Themen


Zurück
Oben