Herr der Frequenzen

D

DJ_Hip

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
3 Sep 2001
Beiträge
51
Reaktionen
0
Ich habe einen Stanton SK Five und somit keinerlei Eingriff auf die Frequenzen. Dies will ich ihn nächster Zeit ändern.
Was gibts denn da alles für Möglichkeiten/Geräte???
Ich meine solche, die man sich auch leisten kann;)
 
Hi,
also der Reloop Frequenzy-Touch ist schon nicht schlecht,
aber wie und wo baut man das Teil dann in die Hardware ein? Das Gerät hat 19"Rackbaubreite!
Ich rate dir zu einem Mixer mit EQ, meiner Meinung nach verliert man dann auch den Überblick nicht.
 
Ich will das ja nirgends einbauen.
Den Reloop FrequencyTouch kenn ich, aber nur vom sehen.
Wer hat den denn? Iste der zu empfehlen???
 
Sorry,
hab mich da nicht ganz glücklich ausgedrückt.

Ich meinte eigentlich ins Set integrieren.

Ich habe einen und war, so lange ich ihn brauchte, sehr zufrieden mit der Kiste.

Robuste Kippschalter mit Kill-LED, Metall-Potis mit genug Abstand voneinander etc.
Auch die allgemeine Verarbeitung hat mir gut gefallen.

Das Teil ist jetzt fast 2 Jahre alt und alles noch Tiptop,
also meiner Meinung nach empehlenswert.
 
Also n neuer Mixer wäre doch empfehelnswerter !Stanton Sk Two reicht völlig !
DaZe
 

Also n neuer Mixer wäre doch empfehelnswerter !Stanton Sk Two reicht völlig !
DaZe
Das ist ja schön und gut.
Nur ist das sehr wahrscheinlich kostspieliger als n Frequency Touch. Ausserdem produce ich noch etwas nebenher und da is das Teil sicher auch nich von Nachteil.

Wie ich das einbauen will?
Beim mixen?
Aber ich denke vor allem an die Übergänge. Für was hast du das denn benutzt?
 
Schätzungs weise wird das Teil entweder zwischen Mixer und Pa oder zwischen Decks und Mischa gehängt aber ich glaube eher ersteres da das Teil nicht genügend ein und ausgänge dafür hat !
DaZe
 
Also normalerweise kommt er zwischen Deck´s und Mixer.
Könnte aber auch vor die PA.

Anschlüsse: 2 X Phono In + 2 X Line In und 2 X Line out

Hab das Teil zum mixen benutzt.
-60 dB ist der totale Cut - alle drei Bänder cutten = kein Ausgangssignal.
 
soda => - 30 DB is cut - 60 DB is Kill !!!!!!!!!!Aber naja .... so´n Teil brauch ich auch gar nicht !- 32 Db Cut is schon ausreichend !
DaZe
 
Ja eh aber ich hab nur mal meinen Ausgangs bzw. Meinungspunkt hervorgebracht !Aber einen neuen Mixer solltest dir schon kaufen weil dann hättest schöne Sachen wie z.b.: Pan oder Balance/Kanal !UMX 9 kostet auch nur mehr 650 Mark !
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben