Herzlichen Glückwunsch an alle, die heut Geburtstag haben!

alexxus

alexxus

Ideal Standard™
Dabei seit
24 Okt 2004
Beiträge
950
Reaktionen
124
Ort
Berlin
Ich glaub, die Forensoftware bringt da was durcheinander, wenn man sich mal die Geburtstage anschaut... :confused: :D
 
Was soll denn da durcheinander gebracht sein? :confused: Also, ich verstehe ja vieles, aber den hier blick ich mal gar nicht :D
 
Naja, wie oft hat man denn den 29.02 ? :confused: :D Würd mich mal interessieren, wie diejenigen das regeln.. Haben die die restlichen Jahre am 28. geburtstag oder gar am 01.03...? Fragen über Fragen... oO :D
 
ja das würde mich persönlich auch interessieren.
habe mal gehört das das so ist, das leute bis vor 12geborene am 28feiern und leute nach 12geborene am 1.3. stimmt das?
 
man feiert einfach gar nicht...
ist halt hart, wenn man erst nach 72 jahren als volljährig gilt
 
Früher hatte man dann einfach Pech gehabt :D

aber ich glaub inzwischen ist das so, dass die Eltern dann entscheiden können, ob der 28.02 der 29.02 oder der 1.03 als Geburtstag verwendet werden soll. Aber sicher bin ich mir da nich ^^
 
Ich finde es gut, dann müssten die, die am 29. Feb. geboren sind, bei uns in Österreich 36 Jahre in die Schule gehen (9 Jahre Schulpflicht). Dann schaffen auch die dümmsten einen Ablschluß. Vierjährige hätten Sex, könnte Saufen, Rauchen. :D:D:D:D:D
 
Vierjährige hätten Sex, könnte Saufen, Rauchen. :D:D:D:D:D

kein sex vor der ehe...
ehe schliessung erst volljährig...
also nicht vor 18
bzw 72...

naja, die typische bravo-"mein erstes mal"-story wär das dann nicht


wir haben übrigens knapp 25000 user angemeldet
durchschnittlich hätten täglich 68 geburtstag
bzw. bei tagen, die nur alle 4 jahre vorkommen
wären es immer noch 17.
auch wenn jetzt nur 50% ihren geburtstag angeben,
sind die heutigen 3 geburtstagskinder etwas wenig... :confused:
 
wir haben übrigens knapp 25000 user angemeldet
durchschnittlich hätten täglich 68 geburtstag
bzw. bei tagen, die nur alle 4 jahre vorkommen
wären es immer noch 17.
auch wenn jetzt nur 50% ihren geburtstag angeben,
sind die heutigen 3 geburtstagskinder etwas wenig... :confused:

Auch an normalen Tagen stehen da niemals 68 Namen. Auch nicht 34, was ja 50 % wären, das passt schon so.
 

Neue Themen


Zurück
Oben