Herzlichen Glückwunsch OVERHEAD

Jean Luc

Jean Luc

alte raumschifftunte
Dabei seit
21 Dez 2003
Beiträge
275
Reaktionen
5
Ort
Börlin
Der OVI der wird 20.

HAPPY BIRTHDAY

*sing* Hoch soll er leben an der Decke klebe...n ach nee dat ging irgenwie anders aber egal feier schön
 
<grimmepreisträger mode on>M.I.S.T.<grimmepreisträger mode off>

den Thread wollte ich doch erstellen...

so lieber Ovi, alles gute alter, wir lesen uns eh noch :)

bye bye

griz, für dich singend
 
Ovi? Ovi is schon Teenie? uiuiui.... ;)

Auch von der Jennx und dem D.A.G.O. natürlich alles gute und nen erfolgreiches Jahr!

D.A.G.O.
 
Von mir auch nachträglich nur das BESTE!!!!!!!!!!
hyline
 
oh, zu spät, aber auch von ir alles gute.
wenn ich das gewusst hätte wäre ich mal eben vorbeigekommen.

next year...
 
Wüsste nicht, warum ich mich bei einem Kollegen einschleimen müßte.

Sind dir unsere Höflichkeitsformen denn so zu wider?
 
Von mir ebenfalls alles Gute, feier schön. Viel Glück und Erfolg für das neue Lebensjahr.
20. Geburtstag geht ja noch ;)
 
LOOOOOOOL aaaaaaaah Schleimspurrutschgefahr muahahaha ^^

mmh, jepp, wenn ich ganz lieb zum ovi bin, dann lässt er mich vielleicht mit ihm zusammen das Mixery und Vinyl Sub modden...

UUUUpps...

es gibt menschen, die sind noch einfach ganz normal freundlich, ohne direkt einen Hintergedanken zu haben...

aber schön, das es noch harte Kerle wie dich gibt!

grizto, aufs flamen mal eingeh....
 
Darum gehts nicht...mir ist eben immer wieder aufgefallen dass hier speziell immer Threads für die Geburtstage von Mods aufgemacht werden, wenn ihr euch aber mal den Kalender des Forums anguckt, verdienen nicht die übrigen Mitglieder die Geburtstag haben auch einen Thread? Aber da das Forum dann natürlich von Glückwunschbekundungen überschwemmt wird, werden am besten mal nur die Moderatoren gegrüßt. Nette gegenseitige Beweihräucherung Leute.

"es gibt menschen, die sind noch einfach ganz normal freundlich, ohne direkt einen Hintergedanken zu haben...

aber schön, das es noch harte Kerle wie dich gibt!"

Würdest Du mich besser kennen wüsstest Du dass ich ein solcher Mensch bin. Kannst mich aber natürlich nicht übers Internet gut kennen lernen. Und wieso muss jemand ein harter Kerl sein weil er seine Meinung sagt??
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Themen


Zurück
Oben