HEUTE 16.11: Deep Station Radio Show mit Kowski + Ricordo

moebius

moebius

Deep Solution
Dabei seit
21 Sep 2005
Beiträge
503
Reaktionen
45
Ort
Freiburg
Heute abend von 21-00 Uhr auf www.rampfm.com die Deep Station Radio Show mit den Djs Kowski + Ricordo. Schöner Deep House !


Schöner, deeper, soulful House !
 
he du horst!

was für ne unpersönliche einladung! ich bin schockiert. u wo bleibt mein grüner punkt??? ich glaub ich schalt nich ein :p :D
 
Bis jetzt sehr phat!

...und sogar den Pooley-Remix von Monika Kruse's "Latin lover" ausgegraben - geil! :D

Muss jetzt leider weg, wünsche auf jeden Fall viel Spaß noch! :)
 
...und sogar den Pooley-Remix von Monika Kruse's "Latin lover" ausgegraben - geil! :D
Habs mir auch reingezogen, meiner Meinung war die oben genannte Platte der einzige total Fehlgriff :D
Ansonsten sehr coole Mukke :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Recht, hat ziemlich "rausgestochen" :D

Hab die auch, finde auch, sie hat auch was, aber ich hab sie noch nie wo gespielt, weil sie sich für mich irgendwie nie so richtig ins Set reingefügt hat.

Vielleicht gibt's mal irgendwann nen Latin/Salsa-House-Special-Mix... :cool:
 
Habs mir auch reingezogen, meiner Meinung war die oben genannte Platte der einzige total Fehlgriff :D
Ansonsten sehr coole Mukke :)

Seh ich genauso, mag die Platte auch ansonsten nicht.

Ansonsten merci für die vielen Feedbacks und Hörer !
 

Neue Themen


Zurück
Oben