HEUTE, 23h, ARD Szene -Wechsel mit Paule

PhoneX

Atmosphärenelektroniker
Dabei seit
4 Feb 2001
Beiträge
2.559
Reaktionen
22
Ort
bei Aachen
Hallo Mädels, für alle die es interessiert,

heut Abend, also nachher ;) , treffen Gregor Gysi (PDS) und unser guter Paule in der Sendung "Szene-Wechsel" aufeinander.
Dauert zwar nur eine lächerliche viertel Stunde, aber mal sehen, wie sich unser Paule übehaupt gegen einen Politiker durchzusetzen vermag.
 
Ich sage dazu nur? Und wie macht man das mit dem Fingernadel oder der Hand????????
 
Ich habe es zwar gesehen, weis aber nicht was ihr beiden da meint?!

*verwundertbin*
 
Also ich hab leider nur die eine szene mit dem Fingelnagel gesehen - kam nochmal bei TV Total.

Hab ich eigentlich was verpaßt bei Paul vs. Gysi? Um was gings? Politik? Wurd was wichtiges gesagt?

greetinx,
Darktrancer
 
hmmm, ja, Gysi war der Meinung, dass man auch irgendwas mitm Fingernagel beim Auflegen tut (wahrscheinlich hat er mal gesehen, wenn ein DJ mit dem Finger(nagel?!) den Plattenteller bremst beim einpitchen. Anders kann ich es mir nit erklären.

@Darky: ja, es ging im Prinzip nur um Politik die viertel Stunde (bis auf die kleine Einweisung an den Tables seitens Paule).
Hauptsächlich um das politische Programm der PDS bzw deren politische Richtung und "Umorientierung" nach der Wende. Tja, was auffiel, Gysi hat Paule kaum ausreden lassen *g*
Naja, haben sich im Großen und Ganzen beide aber ganz nett unterhalten.
 

Neue Themen


Zurück
Oben