Heute DJ Forum und wohin morgen?

JohnD

JohnD

trance-mission
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
847
Reaktionen
5
Ort
Hamburg
Hallo liebe Leutz... wo surft ihr eigentlich rum, wenn ihr mal nicht im DJ Forum seid? Ich suche immernoch irgendwie witzige und informative Seiten, zu denen man jeden Tag hin kann und immer was neues entdeckt. Vielleicht habt ihr ja ein paar Surftips....

JohnD.
 
also ich bin zwar net sooo oft da aber es gibt auf jeden Fall immer was neues
???
 
@ Le_Frog

Sag mal ein paar Gescheite IRC Channels ! Ich kenn mich da nämlich net aus.
 
Also ich rühr mal die Werbetrommel für http://www.german-dj.de , für mich dem Dj-/Disco und Label-Verzeichnis. Hier enstanden vor kurzer Zeit auch die GDCs, eine Ergänzung (oder Alternative) zu IMC und DDC in meinen Augen :) Schaut mal rein und meldet euch dort mal an. Die Admins sind super !

Bye
Dj Afri
 
ich geb mir manchmal das heise-forum . Dort werden die aktuellen Nachrichten kommentiert.
Is zu lustig, wie die Leute sich mit Flamewars "Linux vs. Windows" fertigmachen.


Editiert von neuroshock am 05.06.01 @ 14:07 h
 
Stimmt, ist sehr amüsant. Daher:

Mit LINUX wär das nicht passiert!
 
I weis net,ich hab eigentlich immer so n paar Siten,die ich immer anschaue,und dann immer n bissel rumsurfen,total Planlos!
Naja und oft laber ich auch nur über ICQ°!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]
 
uglypeople.com ist lustig aber so richtig häßlich sind die meisten da garnicht. Also ich sag mal bei S-bahn fahren sehe ich häßlichere leute;)
 
@Beschleuniger... Joo, da hast du recht. Mir sind da auch schon einige untergekommen... eine alte Frau, schäbig gekleidet... vielleicht Penner oder so, wollte mir klar machen, dass sie so gerne nach Hamburg kommt, weil sie in den Spielbanken hier so gerne gewinnt...
 
@DJHT:Du kriegst ne Verwarnung wegen unerlaubter Werbung nach Paragraph 234 Abschnitt 34.9 des Deejayforum-gestzes! ;-)

Frederik
 

Neue Themen


Zurück
Oben