hey ich bin derr PaSe

D

DJ PaSe

Neues Mitglied
Dabei seit
18 Feb 2014
Beiträge
2
Reaktionen
0
ja hallo Leute ich hab mich entschlossen DJ zu werden und jetzt frag ich euch wie mixxt man richtig danke jetzt schon mal
 
Hallo HaSe

Ich hab mich entschlossen dir in deinen Anfängen zu helfen und jetzt zeig ich dir diese wunderschöne junge Frau, die deine Frage nach dem richtigen Mixing in ihrem Video beantwortet. Einen kleinen Exkurs zum Thema Beatmatching legt sie obendrauf. Spitzen Video! http://www.youtube.com/watch?v=gA22wwgHjiE

Falls dir das nicht ausreicht... In diesen dreieinhalb Minuten erklärt DJ Assy Rick alle geheimnisse der großen im Business - muss jeder der es mit dem Auflegen ernst meint gesehen haben.
http://www.youtube.com/watch?v=oHg5SJYRHA0
 
Ich kann leider nicht so gut englisch gibts vilt ein deutsches toutourial vom mixxen?
 
Erst mal solltest du dich entscheiden welches Equipment, welche Musikrichtung und welches ausmaß das annehmen soll.
Dann geht es bloß darum die Geschwindigkeit (BPM) der Tracks auf einander abzustimmen und dann die Bässe zu Synchronisieren.
Und alles andere ist Individueller style eines jeden DJ´s. Da musst du einfach üben, üben, üben und deinen eigenen Style entwickeln.
 

Neue Themen


Zurück
Oben