Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

T

Thomas K.

+1600 Beiträge
Dabei seit
6 Sep 2003
Beiträge
6.638
Reaktionen
288
hy leute,

wie ihr bestimmt schon mitbekommem habt, ist der 2. teil verschwunden. ich wollte heut früh nur diesen zweiten teil teilen und einen neuen 3. teil beginnen. nur muss es in der edv irgendwo einen verarbeitungsfehler gegeben haben, da statt dessen dann der 2 teil gelöscht wurde, was ich aber nicht angewiesen habe. ich weis selbst nicht wie und warum das passiert ist, werde mich auch noch mit tossit verständingen, aber erstmal ist bedauerlicher weise der zweite teil des beliebten berliner threads leider nicht verfügbar. bin auch ehrlich gesagt pssimistisch, das sich dies umkehren lässt, aber mal sehen.

also dickes sorry leute. war nicht beabsichtigt, gewollt und abzusehen.

:mad:

ich habe noch gesehen, das danny einen link die nacht gepostet hat. worum gings?. wo waren wir stehen geblieben? und wie sieht es nun bzgl. treffen wegen ****parade usw. (pentagonik) aus?
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh na toll :( konnte gestern nicht online und weiß daher nicht was nun mit dem Treffen und der Parade und soweiter ist...verdammt.
 
.
tuerzu.gif
 
Mh naja...was war denn nun geplant? Wer kommt alles mit? Wetter lässt leider zu wünschen übrig...glaub bei mir bahnt sich auch ne Erkältung an. Deshalb ist bei mir noch nicht sicher, ob ich abends noch in nen Club gehe. Zur Parade werd ich aber auf jeden Fall gehen :)
 
SKOPE schrieb:
Da waren bestimmt nicht unerhebliche Mengen an Alkohol im Spiel.......... ;)
aha...heute um 9:42 uhr also. alles klar :confused:
D.A.G.O. schrieb:
Überall muss er rumspielen der Thomas..
das hat nix mit rumspielen zu tun. und damit meine ich nicht irgendwelche games mit Rum. ich gehe hier einfach mal meiner arbeit als mod nach. und wenn dann eben was passiert, was außerhalb meines einflußbereiches liegt, kann ich auch niochts dafür.

für flou tut mir das natürlich nun irgendwo leid. aber ich kanns nunmal nicht ändern und konnte es auch nicht beeinflußen. aber imho war noch nicht wirklich was klar. aber einige wollten wohl am abend zur pentagonik party.
 
hier noch mal die Info zur Pentagonik Party:

Pentagonik Birthday Bash

Seit dem ersten schriftlichen Konzept für das Netlabel Pentagonik ist
nun ein Jahr vergangen. Zeit, ein bisschen zurückzublicken und richtig
auf den Putz zu hauen. Geburtstagskind Brett Knacksen, Red Robin, Mary
Jane und Charles Tone laden euch herzlich ein, mitzufeiern. Außerdem
wird Troy Pierce von Minus der Pentagonik Crew bei diesem birthday bash
beiwohnen. Die visuelle Gestaltung übernehmen diesmal die
Superpositioners und Homie b-lux.

Eintritt: :::5 EURO:::
Bar und Musik auch im Hof!


::Samstag, 06/08/2005
::Festsaal Kreuzberg
::Skalitzer Str. 130
::Begin: 23:00

http://www.pentagonik.de

Stadtplanlink


bash_front.gif
 
Thomas K. schrieb:
aha...heute um 9:42 uhr also. alles klar :confused:

das hat nix mit rumspielen zu tun. und damit meine ich nicht irgendwelche games mit Rum. ich gehe hier einfach mal meiner arbeit als mod nach. und wenn dann eben was passiert, was außerhalb meines einflußbereiches liegt, kann ich auch niochts dafür.

für flou tut mir das natürlich nun irgendwo leid. aber ich kanns nunmal nicht ändern und konnte es auch nicht beeinflußen. aber imho war noch nicht wirklich was klar. aber einige wollten wohl am abend zur pentagonik party.
Hey, man beachte mal das Smilie hinter dem Satz.
Wird Mister-Sarkasmus/Ironie auf seine alten Tage etwa empfindlich................. :cool:
By the way Restalkohol ;)

Den letzten Stand den ich kenne war auch so das niemand was genaues wusste bzw. der letzte Post war von Henning.

Ich habe gerade Feierabend und darf morgen Mittag wieder los, sehr schön :( Allerdings, sollte nichts an zusätzlicher Arbeit dazwischen kommen, sieht es nächste Woche besser aus mit Leben, hätte mal wieder Lust auf's z.B. Berghain.

Bekomme bald "Musik-Entzug" wenn ich hier lese, echt furchtbar. ;)
 
hab also mit bruce eben gesprochen. er ist auf dem weg zur parade (wilhelmstraße wohl), und dahin werd ich mich auch in kürze machen. am abend wird es wohl die pentagonik party, was aber noch nicht zu 100% feststeht. man kann sich ja während und nach der parade immer noch entscheiden, was man macht und wie es am besten wäre.
 
Ach ja,
man sollte das Wochenende nicht immer so früh beginnen. :D Als Thomas den 2. Teil dieses Threads vernichtet hat, *stichel stichel* hatte ich mich gerade mal so ins Bett begeben. Alle Tagesaktivitäten waren damit abgeblasen - leider verpennt.
Wenn ich mich bis später entsprechend aktivieren kann, dann ist der Festsaal Kreuzberg das angepeilte Ziel, zumal die Damen von gestern Nacht auch schon wieder fit sind und weiteren Ausgehbedarf angemeldet haben.

Grüße, Georg
 
löl...super....da kriegste gleich was auf die schnauze wegen stichel stichel :D :p ;)

im ernst: super. da du jetzt schon dann mit damen im schlepptau ankommst, wirst du mir immer symphatischer ;). ich denke unabhängig davon wird der festsaal das heut werden. ich werd auch noch bruce und flou davon informieren. wenn wir uns dann die damen gekrallt haben und du wieder betrüppelt alleine nach hause gehts hat sich es doch auch gelohnt. oder meinst nicht? :D ab wann bist du dann ungefähr dort anzutreffen?

freu mich jedenfalls schon auf euch alle ;)

bis denne.
 
Also ich bin heute im Sternradio.
Jau, wer hinkommt kann ja bescheid sagen.

Gruß,Pete
 
planänderung: anders als gedacht bin ich nicht zur parade. dafür gehts jetzt zum skope vorfeiern und denn gemeinsam zur pentagonik. mit argon zusammen sind also dann schon 3 attraktive herren und mns dort vorhanden.

na wenn das nix ist. ;)

:D
 
Hehe, ne du bist aber vergeben. Hm, ich eigentlich nun fast auch wieder, aber eben noch nicht ganz. :p
 
Na, wann schlagt Ihr denn da so auf? (Damit ich das Schauspiel geniessen kann :D *Popcorn einpackt* )
Hatte in etwa 1 Uhr angepeilt. Bin allerdings noch ziemlich geschreddert, kann also durchaus sein, dass ich nach zwei Stunden schon wieder den Heimweg antrete.
 
Thomas K. hier:

ca. 1uhr? ok. skope, bruce und ich werden so ca. 00:15uhr dort aufschlagen. mal sehen wie es wird. aber mir scheint du hast dein häusliches love-in mit deinen damen schon sehr generalstabsmäßig vorgeplant :p :D. bleibt nur zu hofen das ER auch net geschreddert ist
 
Holla, holla
jetzt gehen aber eindeutig Deine Playboy-Fantasien mit Dir durch!
Die 'Damen' wohnen und befinden sich zur Stunde irgendwo im PBerg und werden sich dahin später auch wieder zurückziehen. So sie denn beide kommen, vorhin hat eine wohl schon gepennt.
Ich bin geschreddert, weils die zweite Nacht ist - gestern war Konditorei im Cassiopeia bis heute Morgen um Neun.
Ich bin im übrigen auch 'vergeben' und an keine der 'Damen'.
Sonst noch Fragen? Nee? - denn bis später.

Grüße, Georg
 
Na denn mal noch liebe Grüße an die 'verschwundenen', ich hoffe bei Euch ist alles wohlauf!

Das sich die Party noch so entwickeln würde hätt' ich nicht gedacht.
Troy Pierce hat für mich mich das überzeugendste Set seit langem hingelegt. Da ist jemand glasklar, präzise und schwer goovend am Arbeiten. Alles aussenrum wirkte dagegen relativ hausbacken. Uns drei verbleibende hat er jedenfalls heftig über die Tanzfläche hüpfen lassen.
Gelungener Abend.
Gute n8!

Grüße, Georg
 
Ja, bin auch soeben zu Hause angekommen. Noch schnell ein paar "Inspirationen" (musikalischer Art) notiert und dann mal ab ins Bett! :)
Troy Pierce hat mir auch sehr gut gefallen: definitiv Groove und ich werd mich wohl noch eine Weile fragen, wie man "untenrum" so gut (ab)mischt (er hat ja viele sehr Subbassige Sachen gespielt) ...
Die anderen Djs waren ja klar - eher normale Djs, aber definitiv gut, fand ich. Preise und Freundlichkeit des Personals und Publikum haben auch gestimmt. Fazit: Gute Party! :)

Schöne Grüße an die früh "Verschollenen" und gute Besserung an den Kranken!

mfG Bruce
 
Bin gerade aus'm Bett gefallen....
Der Kopf brummt, die Ohren rauschen die Gelenke knarzen, wie's eben so ist. :)

Sternradio war cool, sehr voll und viele Mädels... :D

Gruß,Pete
 

Neue Themen


Zurück
Oben