Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

K

Kingbaseone

Active member
Mitglied seit
8 Nov 2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich wär dabei! Am Samstag?
 
LetsGo

LetsGo

Active member
Mitglied seit
24 Nov 2011
Beiträge
44
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Ich wäre auch dabei..

Wie waren die vorherige Meetings? :D
 
K

Kingbaseone

Active member
Mitglied seit
8 Nov 2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kommt jetzt jmd am Samstag?
 
M

Mephistopheless

New member
Mitglied seit
25 Apr 2013
Beiträge
0
Reaktionen
0
Moin Leutz, hat das Treffen geklappt?
Ansonsten lasst uns einfach einen neuen Termin festlegen, mit Zeit und Ort und nicht wieder so larifari.
 
steki

steki

Berlin - Detroit
Mitglied seit
12 Mrz 2005
Beiträge
5.399
Reaktionen
418
Ort
Berlin
wer bock hat kann heut ma in tresor kommen. spiele LIVE auch mit Hardware und so =)
 
K

Kingbaseone

Active member
Mitglied seit
8 Nov 2010
Beiträge
26
Reaktionen
0
Ort
Berlin
Kein Black/Club DJs in Berlin die mal Bock auf chillen haben?
Cmon Dudes, dachte Berlin is DJ Capital!
 
A

acid

Well-known member
Mitglied seit
28 Jul 2009
Beiträge
1.171
Reaktionen
1
so ihr hipster, ich bin jetzt auch berliner. :d

was geht in der stadt so ?
 
D

dan99

Well-known member
Mitglied seit
13 Aug 2012
Beiträge
310
Reaktionen
0
Ort
Berlin
@acid:

Du kannst ja mal 'ne Einstandsparty auf die Beine stellen. :D
 
bossa

bossa

Moderator
Teammitglied
Moderator
Mitglied seit
25 Feb 2005
Beiträge
5.661
Reaktionen
222
Ort
Berlin
Morgen will DubFX irgendwann irgendwo in Berlin ne freie Street Performance geben. Er wollt's eigentlich noch auf Facebook posten, aber noch scheint nix genaueres raus zu sein. Hörte sich gestern so an als wär's nicht allzu spät am Nachmittag.

Wird sicherlich recht zentral sein.


Wenn einer mehr weiß, dann hier rinschreiben. :)


Da sich könnten ja mal ein paar Berliner DJFler einfinden.
 
A

acid

Well-known member
Mitglied seit
28 Jul 2009
Beiträge
1.171
Reaktionen
1
verdammt. dubfx ist richtig großartig - aber ich bin aktuell in der heimat und erst ab dem 01 in berlin wieder! aber dann hätte ich bock auf´n bierchen oder so.
 
I

ickee

Well-known member
Mitglied seit
8 Mrz 2010
Beiträge
52
Reaktionen
0
Ort
Berlin
mal so spontan gefragt ob wer intresse an einer proberaum anschaffung hat.

ich hatte einen in der herzbergstr. 100 und würde jetzt dort wieder einen beziehen. nutzung 24/7 keine lautstärkenbegrenzung strom und heizung in den mietkosten enthalten. ein 12 qm2 raum kommt ca. 100 euro also wenn ich noch 2 finde wären es 33 euro pro monat und dafür laut auflegen ist schon super, geht auch für treffs mit freunden usw. n art mikro club halt.

eq ist vorhanden ausser 2 tt die werden noch zugelegt (warte auf rp 7000) früher hatte ich technics sl 1210 mk5 die ich leider vk musste.

hoffe der post ist hier richtig :)

mfg
 
 
Oben