Hey ihr Berliner...Lust auf ein Meeting??? (die 3.)

Machen wir hier im April einfach mal einen Tag fest und gucken wer potenziell Bock drauf hätte?
 
Termin findet man immer, zur Not mehrere, aber der ORT ist die interessante Frage.

Ich hab am 19. wenn dann erst ab 22 Uhr Zeit, eher später.
 
Irgendwo in der Eastside würd ich sagen!
Wie schaut's bei euch aufn Freitag oder Samstag aus?zB 19/20.04
Da könnte man dann vielleicht auch mehr als ein Bier trinken :D
 
Moin Leutz, hat das Treffen geklappt?
Ansonsten lasst uns einfach einen neuen Termin festlegen, mit Zeit und Ort und nicht wieder so larifari.
 
Kein Black/Club DJs in Berlin die mal Bock auf chillen haben?
Cmon Dudes, dachte Berlin is DJ Capital!
 
so ihr hipster, ich bin jetzt auch berliner. :d

was geht in der stadt so ?
 
Morgen will DubFX irgendwann irgendwo in Berlin ne freie Street Performance geben. Er wollt's eigentlich noch auf Facebook posten, aber noch scheint nix genaueres raus zu sein. Hörte sich gestern so an als wär's nicht allzu spät am Nachmittag.

Wird sicherlich recht zentral sein.


Wenn einer mehr weiß, dann hier rinschreiben. :)


Da sich könnten ja mal ein paar Berliner DJFler einfinden.
 
verdammt. dubfx ist richtig großartig - aber ich bin aktuell in der heimat und erst ab dem 01 in berlin wieder! aber dann hätte ich bock auf´n bierchen oder so.
 
mal so spontan gefragt ob wer intresse an einer proberaum anschaffung hat.

ich hatte einen in der herzbergstr. 100 und würde jetzt dort wieder einen beziehen. nutzung 24/7 keine lautstärkenbegrenzung strom und heizung in den mietkosten enthalten. ein 12 qm2 raum kommt ca. 100 euro also wenn ich noch 2 finde wären es 33 euro pro monat und dafür laut auflegen ist schon super, geht auch für treffs mit freunden usw. n art mikro club halt.

eq ist vorhanden ausser 2 tt die werden noch zugelegt (warte auf rp 7000) früher hatte ich technics sl 1210 mk5 die ich leider vk musste.

hoffe der post ist hier richtig :)

mfg
 

Neue Themen


Zurück
Oben