Hey Ihr Mitösterreicher... Lust auf Meeting?


D
dj_newbie
Active member
Mitglied seit
30 Jun 2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
hi!

Hier schreiben mal alle ÖsiDJs rein und stellen sich vor oder so...

schau ma mal ob wir den "berlinerthread" mit den über 1000 posts toppen!! *g*

mfg noob
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Re:Hey Ihr Mitösis... Lust auf Meeting?

Ösi-Djs?? Was meinst denn damit? Und außerdem klingt der Thread nicht sonderlich überlegt sondern sieht eher aus nach ner Spontanen idee ala "was könnte ich nun machen? ach ich mach mal nen thread auf" *g*

Aber wer weiß...vielleicht findet ja jemand gefallen dran und das ding entwickelt sich zum Superthread im Deejayforum ;)
 
D
dj_newbie
Active member
Mitglied seit
30 Jun 2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
Re:Hey Ihr Mitösis... Lust auf Meeting?

Ösis=Österreicher

das muss doch jeder wissen oder?
 
D
DarkScreem
Well-known member
Mitglied seit
19 Mai 2003
Beiträge
256
Reaktionen
1
Ort
Österreich
Re:Hey Ihr Mitösis... Lust auf Meeting?

hehehe, jau, irgendwie find ich schon gefallen dran...

also *handheb*, ich gehör dazu ;)

greetz
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ach du bist Österreicher? Das erklärt einiges *lach* ;) nee dummer scherz! :)

Was geht denn in Österreich eigentlich in Sachen elektronischer Tanzmusik? War ja leider noch nie wirklich in Österreich (nur mal durchgefahren)...
 
D
dj_newbie
Active member
Mitglied seit
30 Jun 2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
also meine lieblingsmusikstücke stammen großteils aus österreich... ok special d und master blaster wohl nicht...

aber bestimmt kennt jeder banditozz...

dann noch dj e-maxx mit dem hit hardcore junky

und serum - step into light...

einfach geil

da können blank & jones, atb und westbam einpacken...

mfg dj newbie alias dj little
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Mensch Junge du hast ja fast den identischen Thread schon mal im Newbie-Forum aufgemacht! Da bekräftigt sich mein eindruck den ich oben schon mal genannt habe nochmal.

Ich glaub dann kann man den hier schließen oder nicht? *tsts*
 
D
dj_newbie
Active member
Mitglied seit
30 Jun 2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
ne nur ähnlich :splat: O-)
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
805
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
[quote author=dj_newbie link=board=8;threadid=7818;start=0#77526 date=1057687113]
also meine lieblingsmusikstücke stammen großteils aus österreich... ok special d und master blaster wohl nicht...
[/quote]
Was ist mit Master Blaster ??? Wenn du sowas gut findest bist du im falschen Forum.
[quote author=dj_newbie link=board=8;threadid=7818;start=0#77526 date=1057687113]

aber bestimmt kennt jeder banditozz...

dann noch dj e-maxx mit dem hit hardcore junky

und serum - step into light...
[/quote]
Diese Djs kenne ich nicht....und es hört sich auch nicht nach guter Musik an.
[quote author=dj_newbie link=board=8;threadid=7818;start=0#77526 date=1057687113]

da können blank & jones, atb und westbam einpacken...
[/quote]
Wieso sollen die nicht mithalten können ?

Ich schlage vor diesen Thread zu schließen wenn du es nicht ernst meinst.
 
D
dj_newbie
Active member
Mitglied seit
30 Jun 2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
Hallo!

Ich meine es toternst! Master Blaster ist zufällig die Musik die am meisten in jeder disco gespielt wird... Wenn Master Blaster nicht in dieses Forum gehört, dann bestimmt auch nicht ATB, blank and jones, westbam, love comitee...

Master Blaster besteht glaub ich aus 3 sehr guten bzw. perfekten DJs und das hört man glaub ich auch an der Musik (Master Blaster - the one (back in your arms)), die sich am besten mit trance und italodance umschreiben lässt.

banditozz ist so techno trance und gehört generell zu den top 10 in jeder guten disco ähnlich wie dj e-maxx.

serum - step into light ist schon etwas älter, aber saugut und auch so house,techno,trance. der dj wohnt übrigens nicht weit von mir *angeb* *g*

naja und special d aus hamburg ist so ziemlich mein größtes vorbild. jedes seiner remixes und mixes einfach nur perfect.

mfg noob
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Ach du meine Güte...ich bin zwar tolerant was Musik angeht aber du bringst mich immer wieder zum Staunen! Von perfekten DJs kann ja wohl nicht die Rede sein *tsts* also ich glaub du hast noch nicht so ganz den Überblick aber naja jeder fängt mal klein an ;)
 
B
Ben_Slater
Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
[quote author=saber-rider
Was ist mit Master Blaster ??? Wenn du sowas gut findest bist du im falschen Forum.

Was ist das für ne Dumme Aussage ?? Wenn du, sowas wie Toleranz nicht kennst, bis eher du im Flaschen Forum.
Lege auch zum Teil Master Blaster, Groove Coverage, Axel Konrad usw auf.............
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Diese Diskussion hatten wir schon einmal vor etwas längerer Zeit. Jedenfalls hört Saber-Rider nur anspruchsvolle elektronische Tanzmusik und er sieht dieses Forum (ähnlich wie auch viele andere hier im forum) als ein Forum in dem über das DJing und über die anspruchsvolle elektronische Musik (und auch BlackMusic) diskutiert wird. Und in dem Bereich sind sachen wie MasterBlaster nun NICHT mit einzurechnen.
Aber wie gesagt...Toleranz rulez!


Und dieser Thread könnte geschlossen werden weil es eh nur offtopic wird und fast genau der gleiche Thread nur paar stunden vorher von der gleichen person im newbie-Forum aufgemacht wurde.
 
B
Ben_Slater
Well-known member
Mitglied seit
15 Mai 2002
Beiträge
95
Reaktionen
0
Ort
Munich Outlaw
Wieso gehört das nicht zu Anspruchvoller Musik ? Das ist dann auch wieder auslegungssache. Manch einer finde das z.b. Chris Liebing nur geschepper ist etc. (nicht meine Meinung lege ich auch selber auf).

Finde es nur Schade das hier "DJs" manchmal Doof angemacht werden nur weil sie auf der Kommerzschiene fahren ..........
 
D
dj_newbie
Active member
Mitglied seit
30 Jun 2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
da ist mir ja einer total sympatisch...

also was techno angeht kenn ich glaub ich so ziemlich alles... und wenn ich alles sage dann meine ich alles... ich weiß ja nicht was du auflegst floux, aber ich denke man sollte musik auflegen, die auch die masse hören will und nicht nur so ein paar 100 leute in einer millionenstadt... also schranz oder wie dieses "bumbum" gedönse heißt verwenden die meisten guten "producingdjs" gerade mal so als intro, wenn überhaupt.

also wenn man gute musik auflegen will dann sollte man einen blick auf die dj-playlist werfen... hier kann man sehen wo die meisten leute bei welcher musik abgehen.

multible orgasmen bekommen die nur bei special d, master blaster, gabry ponte, rocco... usw.

mfg dj little
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
Da merkt man wieder wer hier überhaupt nichts mit der Technoszene zu tun hat! Ein richtiger DJ der aus Liebe zur Musik auflegt, der legt die Musik auf die ER (SIE) liebt und nicht was nur die Masse hören will.

Ich glaub du solltest das mit dem DJing nochmal überlegen wenn du so an die sache rangehst
 
D
dj_newbie
Active member
Mitglied seit
30 Jun 2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
achja und ich würde so geschäppere nicht als elektronische musik bezeichnen... eher als mechanische...

weil wenn ich mich in eine fabrik stelle habe ich 24 stunden lang geschäppere bzw. schranz.

also man ladet einfach nur ein paar "bekloppte" in eine fabrik ein. tut so als wär man dj und kassiert ohne etwas zu machen ein haufen kohle ab, weil alle voll auf den "coolen fabrik beat" abtanzen.

was ich djing nenne ist, wenn man musik auflegt und keine "fabriksgeräusche"

discomusik ist musik wo es nicht nur kick und bass gibt sondern auch beat+melody. und kick und bass sollten nur dazu gut sein um nach dem takt tanzen zu können bzw. dass die djs leichter übergänge machen können

wer muss hier bitte tolerant sein?

mfg noob
 
Terdion
Terdion
Well-known member
Mitglied seit
23 Nov 2001
Beiträge
359
Reaktionen
11
Ort
Berlin
[offtopic]

@FlouXooom: Geile Sig! ;D

[/offtopic]
 
D
dj_newbie
Active member
Mitglied seit
30 Jun 2003
Beiträge
35
Reaktionen
0
und was glaube lege ich auf?

Musik die ich liebe und eben keine Fabriksgeräusche!

und ich hab auch immer so das gefühl, dass das was viele auflegen wenig mit musik zu tun hat.

da hat noch eher hand auflegen, karten legen, und gut AUFGELEGT sein mehr mit musik zu tun...
 
FlouXooom
FlouXooom
alias "Diagnose:Keks"
Mitglied seit
4 Jul 2002
Beiträge
2.037
Reaktionen
51
Ort
Berlin
*laaaaach* hab ne Freundin am Telefon die lacht sich gerad über deine Einträge schlapp :-D

Also so viel müll hab ich echt selten gehört...du scheinst ja wirklich nicht die geringste ahnung von techno zu haben. Ich glaub ich verschwende nur meine Zeit mit dieser dummen Diskussion. Fakt ist, dass du einfach keine Ahnung hast und dich überhaupt nicht mit der anspruchsvollen elektronischen Tanzmusik auskennst.
Fabrikgeräusche...also das zeigt genau dass du nicht den blankesten Schimmer hast.

Sorry aber deine einträge über die elektronische Tanzmusik sind für mich nur absoluter Dünnpfiff.
 
 

Neue Themen


Oben