HH 12.09.03: strom. mit Tobias Lampe, Gunnar Hemmerling, Wegner & Sebus

Ma-Cell
Ma-Cell
Vorspieler
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
376
Reaktionen
1
Ort
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Flyer%20front%20120903_500.jpg


Aus deren Pressemitteilung:

Wie immer am zweiten Freitag im Monat ist die strom.-Crew im Waagenbau Hamburg. Am heutigen Termin beehrt nach langer Zeit mal wieder >Mr. Superstition< Tobias Lampe die heiligen Hallen, der sich mit Bookings in Hamburg sehr rar gemacht hat und für diesen Abend mal wieder in seiner Plattensammlung wühlt um eines seiner Technosets zu präsentieren.

Er ist ein Urgestein des Hamburger Techno/House- Grooves, einer der ersten hiesigen Dj´s, Partyveranstalter und Labelbegründer (Superstition/Pokerflat/Dessous/ uvm.). Seine Ambition und sein Gespür für Qualität wird er an diesem Abend mal wieder unter Beweis stellen, wie er es zuletzt auf der Loveparade in Mexico vor 150.000 Leuten gemacht hat. Freunde des ehemaligen UNIT werden sicherlich noch gerne an die langen dortigen Nächte mit Tobias Lampe zurückdenken, er gehörte zu dort zu den Residents und hat ebenso bei allen anderen wichtigen Veranstaltungen besonders im Hamburger Raum an den Turntables gestanden. Nun beehrt er endlich die strom. Party im Waagenbau, nachdem er das letzte mal vor einigen Jahren im Hafenklang zu Gast war.

Neben dem alteingesessenen Tobias Lampe wird das Hamburger Duo Wegner&Sebus, unterstützt von der Sängerin Kafka mit ihrer Liveperformance für frischen Wind sorgen. Eingängiger extraordinärer, treibender groovender Sound steht auf dem Programm, der beiden Hamburg - Deadline Dj´s und der ehemaligen Vokalistin der Punkband >Stutter<. Wegner & Sebus dürften vielen Hamburgern schon ein Begriff durch ihre Auftritte in der Tanzhalle oder dem Phonodrome sein. Sie sind nicht nur live ein absoluter Hammer, ihre Tracks sind entzwischen auch auf Vinyl erhältlich, so veröffentlichten sie >Träumer & Tänzer< auf dem Kölner Label Kompakt, >Panik< auf Confused Records und eine weitere auf Moonboutique..

Remixaufträge ließen nicht lange auf sich warten, >Tele 29< für Thomas Schumacher, >Ja, Ja deine Mutter< für Fünf Sterne Deluxe und für Kay Cee >Unsolved Mysteries< folgten und bei Ihrer Qualität wird in Zukunft noch einiges zu erwarten sein. Wegner & Sebus feat. Kafka werden an diesem Abend mit Sicherheit für ausgelassenes Feiern sorgen, die Mischung aus Liveperformance und Sängerin ist ja bei Technoparties nicht so alltäglich.

strom.- eigenen Support gibt es von Gunnar Hemmerling, der sich durch seine Residence im Berliner Club >Maria< und seinen Veröffentlichungen auf dem Berliner Label >Eintakt< im dortigen Nachtleben sein Plätzchen gesichert hat.

Der zweite Flur wird von Rene Dachner, Gesine Pertenbreiter und Lars Jebe mit
Chilligeren Sounds versorgt und lädt zum entspannten Erholen ein.
----

Das hört sich ja mal wieder lecker an. Bin auf jeden Fall dabei.
 
klimbim
klimbim
Clubgeist
Mitglied seit
6 Okt 2002
Beiträge
807
Reaktionen
38
Ort
Hamburg
Nette Infos zu Party & Djs :)

In Hamburg stehen damnächst weitere coole Dates an.
Ich werde sehen dass ich auch mal wieder auftauche !
 
Ma-Cell
Ma-Cell
Vorspieler
Mitglied seit
26 Aug 2003
Beiträge
376
Reaktionen
1
Ort
Hier könnte auch Ihre Werbung stehen.
Jo, der Samstag ist noch Heftiger. Betty Ford, Click, Phono, Entenwerder, MS STubnitz... Echt heftig. Hab einige Dates bei www.feierei.de schon aufgenommen. Wird endlos böse das Wochenende.

Mach das ma, Saber-Rdier. Vorbeischauen in HH ist Pflicht. Jetzt dürftest Du ja wieder fit sein ;-)
 
 

Neue Themen


Oben