HHHIIIIIIIILLLLLFFFFEEEEEEEE!!!!!!! S.O.S!!

A

alda2k

Aktives Mitglied
Dabei seit
4 Jul 2002
Beiträge
39
Reaktionen
0
Hallo!

Ich habe meine 2 Plattenspieler an meinen neuen Mixer angeschlossen (SK ONE), doch der Mixer hat irgendwie keinen Input!! Ich weiss echt nicht woran es liegt!!! Wer hat tipps?? Ich hab alles richtig angeschlossen und die Anschlüsse von den 1210ern sind auch in Ordnung!!! Ich weiss echt nicht weiter!!!

CIAO & DANKE
 
Falls sich das Problem nicht lösen sollte bekomme ich doch die 1210er oder ?? ;)
 
....den Mixer wollt ich eh schon immer.....;-)

Frederik

PS:Schnell leute!Frühlings-ausverkauf bei alda 2k!Wer sich beeilt bekommt vielleicht noch Kopfhörer oder so...;-)

@alda 2k:Damit wäre dein Problem gelöst! ;-)
 
Die Platten würde ich noch nehmen achja hast du zufällig noch eine geile Anlage zuhause ?
 
Phono Schalter umgelegt?
Kabel funzen?

Ansonsten geb ich dir noch 20 DM für jeden 1210er den du mir schickst! ;-)

(wenns keinen mehr gibt, nehm ich auch die slipmats)

(de) kaltekuh
 
Hey Leute, ich find das geimein! Alda2k hat ein ernstes Problem, und ihr wisst nichts besseres, als ihn zu vera****** ;-) ;-) ;-)

P.s.: alda, hast dir die 1210 als Occasion im Wundertüten - Multipack bei Totalrecall bestellt (Sorry, konnt's mir nicht verkneifen)?
 
@ FEMTO

Da geb ich dir Recht, aber was sollen wir da machen, wenn er das Problem nicht richtig beschrieben hat. Er hätte mindestens schreiben können was er schon alles versucht hat. Da kann es 1000000 Sachen geben warum das net geht und ehrlich gesagt hab ich keine Bock die alle aufzuzählen.
 
@ DJHT Du hast natürlich Recht, es war ja auch nicht wirklich sooo ernst gemeint

@alda2k Vielleicht ne blöde Idee, aber das ist mir das erste Mal zuhause auch passiert: Hast du den Master - Knopf genügend aufgedreht. Sonst hörst du natürlich gar nix!
 
Also da ich auch net weis woran es liegt,geh ich mal systematisch vor!

Vorweg Linefader aufdrehen,und leutstärke auch(natürlich nicht voll) nur damits nicht daran liegt,das du nur leise gemacht hast!

1.Alles richtig an der Anlage angeschloßen?
Headphones an den Mixer,und Lautstärke aufdrehen(1/2) und auf Master!
Wenn du jetzt die Pladde aufm Kopfhörer hörst,dann hast was an der Anlage Falsch gemacht!

2.ICh weis net,ob der SK 1 das auch hat,aber fals er flashshalter aht,müssen die auf Phono!!!!!!!!

3.Alles richtig angeschlossen???
Pladdensoieler an Phono !!!!!Nicht an Line!!!!!!!!
Erdung sitzt!?

hm wenn du das alles berücksichtigt hast,dann.....
müßte es eigentlich gehen!

[GLOW=red,2]MC 8)[/GLOW]

Fals nicht,is ja wohl klar,das ich die 1210 bekomme ne!; )
 
Leute, wir können doch gleich ne Börse für die 1210 von alda2k eröffnen - ich mein, für den Fall, dass er's nicht schafft. Ich biete 25DM
;-) :) :eek:
 
[GLOW=red,2]*gggggggggg*[/GLOW]


Also Leute, ich muss euch enttäuschen!! Ich habs schon geschafft!!! trotzdem DANKE für die Postings auch wenn sie nicht immer sehr informativ waren!!! ;-)

Ich weiss gar nicht, ob ich sagen soll woran es lag!!!

Na ja, okay, aber bitte nicht lachen..........

Also: Immer wenn ich die 1210er angemacht habe, kam ja nix!! Als ich dann bemerkt habe, dass der Mixer gar nicht an ist, war das Problem gelöst!! Ich dachte nur, dass der Mixer an wäre, weil alle "Lichter" leuchteten!! Ich habe dann noch schließlich bemerkt, dass die Sonne auf den Mixer schien und es sich deshalb so komisch reflektiert hat.........UNGLAUBLICH!!!!!

CIAO
 
........eine Sache hab ich noch vergessen.......

wenn es nicht mehr geklappt hätte wären die 1210er richtung [GLOW=red,2]MC[/GLOW] gegangen!! Dein Posting war nämlich das informativste......


CIAO
 
Krass, das wurde ja nichtmal zensiert ;)

FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK FUCK

Das ist ja uLtRaKrAsS
 
also das iss ja ECHT!!! krass...
hehe hattá den Mixa nich angemacht - *LOOOL*
ein wirklich schwieriges Problem...
 
[GLOW=red,2]@ Spawn:[/GLOW]
 
[GLOW=red,2]@ Spawn:[/GLOW]

HÄ?? Was meinst du??? ;-)

*psssssst*   ;-)
 
Einen Mixer nicht einzuschalten und dann sagen er geht nich is ja beinahe schon Weltrekord !!!!!!
DaZe
 

Neue Themen


Zurück
Oben