Hi-Gate - Saxuality

Iconixx

Iconixx

Power-User
Dabei seit
28 Feb 2003
Beiträge
336
Reaktionen
12
Ort
Köln (Sülz)
Tach Community,

hab letztens die "The Annual 2003 DVD" von Ministry of Sound erworben. Untertitel: The World's Biggest Dance Parties

Wie auch immer, auf der DVD ist ein Track drauf, den ich leider bislang nirgends finden konnte. Der Track heißt laut Playlist Saxuality und ist von Hi-Gate.
Hi-Gate Produktionen sind ja schon bekannt, nur eben diese hatte ich bis dahin noch nicht gehört.
Hinter Hi-Gate stecken Paul Masterson und Judge Jules. Dieser Track wäre wohl released worden auf einem Album von Hi-Gate, welches aber eigentlich frühestens Ende letzten Jahres erschienen sein sollte. Aber irgendwie find ich nix...

Hat jemand schon mal was von dem Song gehört? Ist er auf Platte erschienen oder nicht? Hat den vielleicht jemand sogar? Ich würde ihn abkaufen! ;)

Ach noch etwas: ich habe leider keine Ahnung, wo man den Track mal anhören könnte im Web, wenn man die DVD nicht besitzt, denn auf der Audio-CD ist der Titel nicht mit drauf - nur auf der DVD!

Würde mich aber trotzdem freuen, wenn jemand von euch genaueres zu diesem Lied wissen würde! Bitte meldet euch! *schrei* Ich hab mich verknallt in den Song...

So long,
Iconixx
 
Hi!

Du hast dich wieder einmal verknallt?! Süüüüß! :)

Der Titel sagt mir was! Jedenfalls vom Namen her... Wenn du mir irgendwann demnächst die DVD leihen würdest, wäre ich dir erstens dankbar und zweitens kann ich dann sagen, ob ich den Track auch vom Sound her kenne. :)

MfG DJ GlobalPlayer
 
Moin!

Ich tippe mal, dass der Track im Original von Candy Dulfer ist... Released wurde er im Juli 2002.

Schau mal hier.

Vielleicht hilfts Dir weiter, mehr kann ich Dir leider auch nicht sagen...

Greetz
 
Ja nunmehr ist bereits wieder fast ein 3/4-Jahr ins Lande gegangen und ich bin immer noch nicht weiter. Das Deejayforum ist allerdings um Mitglieder reicher und vielleicht ist da ja ein Top-DJ dabei. Top daher, weil ich mittlerweile weiß, dass der Track nicht offiziell veröffentlicht worden ist, sondern lediglich als Whitelabel die Runde macht unter den bemusterten DJ's mit dem Track "Caned & Unable" in einer Live-Version auf der B-Seite.

Bitte helft mir... oder vielleicht hab ich ja noch beim britischen Label 'ne Chance? Mal schauen...

So long,
Iconixx
 
Hajo.... vielleicht habe ich mir soeben einen meiner größten Plattenwunschträume erfüllt. Unter dem Namen "Split Personality" gab's die Scheibe zu bestellen für nur £ 5,50. Werd' auf jeden Fall noch mal posten, ob sie nun da ist und ob sie auch die Scheibe ist, die ich haben will - aber ich glaube an die Briten... (... nachdem sie mir in London vergangene Woche Picotto's "Verdi" für knapp £ 3 förmlich hinterhergeschmissen haben... :))

Was schreib ich hier eigentlich? Interessiert doch eh keinen... Na ja, aber ich bin glücklich. Das wollte ich mal so sagen! *g

So long,
Iconixx
 
Doch mich interessierts.

Sag mal bescheid was rausgekommen ist. Habe mir ein 3 Minuten Sample aus'm Netzt gezogen und der Track ist wirklich spitze.
Die Vinyl würde/will ich mir auch kaufen.

MfG Jens
 
Mich interessierts auch!!

Ich hab die MoS DVD und finde den Track sowas von saugeil... :)
 
Jo, eben! :)

Also ich hab heute 'ne Mail bekommen, dass meine Ware morgen versandt wird. Warten wir's mal ab, wie lange es dann insgesamt dauert.

Bezahlt hab ich 11,90€ inkl. Versand ganz bequem per Überweisung - gibt aber auch noch zig andere Zahlmethoden.

Hier mal der Link zum Store:
http://www.recordstore.co.uk/incentive/home.jsp?Search=hi-gate

Da ist es gleich die erste Scheibe. Meld' mich dann noch mal hier, wenn meine angekommen ist. Lang wird's hoffentlich nich' mehr dauern! ;)

So long,
Iconixx
 
Ach Stocky,
ist dir übrigens mal aufgefallen, dass bei dem Track ausgerechnet der Paul am Anfang zu sehen ist? :)
 
Tadaaa... die Scheibe ist vorgestern bei mir angekommen, gestern hab ich sie dann mal so richtig durchgespielt bei hoher Lautstärke und ich bin glücklich! :) Steht sogar irgendwas drauf von "strong limited edition" oder so in der Art. Der Track ist noch wesentlich länger als auf der DVD und ein klein wenig anders - noch ein richtig ruhiges Break dabei.

Also falls ihr interessiert seid, das mit dem Versand und bestellen etc. hat ohne Probleme funktioniert! ;)

So long,
Iconixx
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
671
disaster
D
B
Antworten
1
Aufrufe
1K
RiCK STiLLEr
RiCK STiLLEr
Z
Antworten
114
Aufrufe
25K
Birdkick
B
B
Antworten
0
Aufrufe
512
benztownpatze
B
D
Antworten
0
Aufrufe
882
dissidentin
D

Neue Themen


Zurück
Oben