Hi Level PM 2000 – Meinungen?

N

nebula

Mitglied
Dabei seit
26 Okt 2005
Beiträge
20
Reaktionen
0
abend!!

hab vor mir 2 vestax pdx 2000 zu kaufen...

will ragga und acid tekno mixen...scratchen nicht...hab jetzt auf ein paar fotos von einer party den hi level pm 2000 gesehen...kostet so um die 450€...ist der für ragga auch geeignet?

jetzt wollt ich fragen was ihr von dem mixer hält und warum der so teuer ist obwohl man nicht viel einstellen kann...wenn ich fast nur in meinem zimmer spiele hör ich den unterschied wegen klang und so???

kenn mich bei mixern gar nicht aus...klärt mich bitte auf.

pm2000.jpg


das wäre er...

e:/muss auch dazu sagen das für mich nur ein 2 kanal mixer in frage kommt...deswegen wäre der auch interessant für mich!

gruß neb :D
 
Zuletzt bearbeitet:
warum der so teuer ist obwohl man nicht viel einstellen kann

Wie bitte ... :confused:

Der Mixer besitzt alle Funktionen, welche man zum professionellen Auflegen bzw. Mixen benötigt; nicht mehr und nicht weniger.

Außerdem sind gerade diese Komponenten (Fader, Equalizer, Preamps) in einer hochwertigen sowie qualitativen Ausführung vorhanden, mit welcher man auch noch nach 10 Jahren Betrieb des Pultes Spaß haben wird.

Die Wörter "nicht viel einstellen" sind mir somit unverständlich .....
 
Hab mal an nem 4000er gelegt und fand den richtig geil die EQs erste Sahne und der Klang war auch erstklassig! Ein sehr solider Mischer ohne Schnick-Schnack den die Welt nicht brauch dafür aber Qualität!

Teste ihn doch mal an!

Grüßen
 
ja es gibt ja auch mixer die haben 1000 knöpfe...und ich wollte nur wissen ob man für ragga und acid tekno noch mehr einstellungen braucht...??

liegt aber glaub ich auch dran, weil andere mehr kanäle haben...würdet ihr mir den mixer empfehlen??

und zahlt sich so ein mixer aus für ein normales zimmer mit ein paar hundert watt boxen??

sagt mal bitte was an so einem mixer so toll ist und warum der so teuer ist??