hier verkauft jmd. ne CLUB-CD ;-)

so blöd, wie der sich anstellt, müsste man ihn gleich wegen Rechteverletzungen verklagen...

JohnD.
 
Oh Gott. Na klar, Versionen, die es im Handel nicht gibt. Und wo hat sie dann der DJ her? So eine Flachschüppe.

Aber wie immer bei ebay wird es auch hierfür einen Dummen geben, der das Ding kauft.
 
*looool*

Ein so geiler Sampler, echt! Findet man kaum im Handel, so eine Qualität! ;)

Das Geilste ist doch aber wohl immer noch das dicke, fette "NOT FOR SALE" am linken Rand des sog. "Covers"! :-D :-D :-D

Nur noch 3 Stunden und noch immer kein Gebot - wie kann man sich nur so ein Angebot entgehen lassen? ;D

Cya, Neo
 
Alles klar ich kenn den DJ von Baracuda persönlich und glaubt mir es gibt wirklich nur die mixe die es auf vinyl gibt aber ich will echt wissen welcher dieser neue noch nicht bekannte ist deswegen werd ich mir die cd natürlich für mindesten 50 euro ersteigern lol
 
@DJAnyd
Heißt "nur auf Vinyl = nicht im Handel"?

Naja. Soll er sein Glück versuchen.

P.S.: Das CD-Zeitalter ist bei mir schon beendet :)
 
So Leute. In meinem spätpupertärem Übermut habe ich eben folgende Anfrage an den Verkäufer geschickt:


"Hallo!

Ich interessiere mich für Ihre CD mit den "Super Club Versionen". Da ich mich aber auf legalem Boden bewegen möchte, würde ich gerne wissen, ob die CD von der GEMA und den Rechteinhabern der einzelnen Titel lizensiert wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, muss ích leider Abstand von dem Angebot nehmen und rate auch Ihnen diese Auktion zurück zu ziehen.

mfg djstocky"
 
[quote author=stocky link=board=27;threadid=6126;start=0#57887 date=1043679404]
"Hallo!

Ich interessiere mich für Ihre CD mit den "Super Club Versionen". Da ich mich aber auf legalem Boden bewegen möchte, würde ich gerne wissen, ob die CD von der GEMA und den Rechteinhabern der einzelnen Titel lizensiert wurde. Sollte dies nicht der Fall sein, muss ích leider Abstand von dem Angebot nehmen und rate auch Ihnen diese Auktion zurück zu ziehen.

mfg djstocky"
[/quote]

*ROFL*

Hey, die Antwort darauf musst du aber unbedingt hier posten! ;D

1. Ob der Typ überhaupt versteht, was gemeint ist damit? Also mit Gema und illegal und so.... *gg*

2. Glaubt ihr eigentlich ernsthaft, dass der Typ die CD echt von nem DJ erworben hat für 18€? Wenn ja, dann siehe Frage 1! ;D

Cya, Neo
 
Ey, die hat der 100pro direkt beim DJ gekauft, denn da sind ja so voll undergroundige kennt-kein-arsch Sachen, wie "Koshen" und "Grove Coverage" drauf.

Wie man allerdings ein "Grove", also Wäldchen/Gehölz covern will, is mir schleiereule!
 
So die Antwort kam eben:

"Hallo,

ehrlich gesagt eine gute Frage diese CD´s sind im Handel nicht erhältlich und gehen intern unter den DJ´s rum denn dort sind auch Versionen drauf die es so nie im Handel gab !

Ich bekomme die CD´s von einen DJ dieser verkauft diese dort auch in einer großen Discothek in Bonn (Club Castello) er macht dort dafür auch Werbung ich nehme mal an das er
oder die Discothek (keine Ahnung wer da im endeffekt daran verdient) schon entsprechende Gebühren abführt denn wer Club Castello kennt weis das es kein kleiner Laden ist sondern
auf 4 Areas ca 5.000 Besucher packt und ich glaube nicht das die es wegen ein paar Euros an CD´s Riskieren den Laden geschlossen zu bekommen oder glauben Sie das ?

Vielen Dank"


Glaubt es oder glaubt es nicht: Ich und meine Kommerzbekanntschaft gehen regelmäßig in diesen Laden :)
 
unglaublich... Also werter Herr Stocky..

Wir können Ihm ja mal alle samt solche Mails schicken.. Wenn der gut 100 Stück davon bekommt, rastet der bestimmt aus.. hehee.. Und dann schicken wir Ihm den Link hier.. *michgradselberwechschmeiß*
Das wär doch mal nen Joke, oder? *grööööööööööhhhhl....*

D.A.G.O.
 
...oder direkt einen Link von dieser Diskussion an eBay. Die begeben sich dafür, das sie eine Plattform für den Verkauf anbieten nämlich auch auf dünnen Eis - nur können die nich jeden einzelnen Artikel so genau checken.

Ist genauso wie wenn irgendwelche Leute DJ-Mixe aus dem netz ziehen, auf CD brennen und dann bei ebay vertickern. *tz*

greetinx,
Darktrancer
 
*ganzgemeingrins* Naja.. So gemein wollen wir nicht sein, oder? Aber so nen Paar Terror Emails wären schon irgendwie lustig, oder?
 
bei seinen anderen auktion hat er 19,- euro pro cd bezahlt...

er gibt sogar eine telefonnummer an.... :-D :-D

wollen wir da mal anrufen?

und ihm das "not for sale" erklären? *g*
 
Anrufen! Anrufen! Anrufen!
Ich glaube, ich mach das morgen mal. Da frag ich ihn, ob er mir mal so eine CD besorgen kann oder so ;)
Entweder ich stell mich extrem DUMM an, oder ich laber ihn zu von wegen gepitcht mit concorde und 1210 wegen strobo und bootheinganglinemasterchinch.

Was meint ihr?

Joa, ich raf da an. Könnt mich per ICQ oder Mail anlabern und mich dran erinnern, damit ich es nicht vergesse...

:)
 

Neue Themen


Zurück
Oben