Hifi - Anlage

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Dabei seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.222
Reaktionen
35
Hi,

hier gehts nicht um DJ Equipment sondern um eine Hifianlage. Sprich nichts zum Musik machen, produzieren, auflegen etc. sondern nur ums hören.

Ich hab mir letztens diesen AV Receiver gekauft

klick

der Receiver unterstützt ein 7.1 Lautsprecher System. Bis jetzt hab ich noch kein passendes komplett System gefunden. Deshalb hoffe ich das es hier ein paar freaks gibt die mir ein selbst zusammen gestelltes Boxensystem empfehlen können. Mir kommt es auf die Qualität und nicht auf die db werte an. Preisrahmen ist 300-750 €

mfg Camou
 
...oder nubert...
kannst bei Beiden bezüglich Preis\Leistung nichts falschmachen.
mfg -T-
 
teufel ist saugut und die verkaufen ihr zeug grad nur noch für die hälfte
 
Ich kann Nubert ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Allerdings dürfte ein komplettes 7.1 System von Nubert weit jenseits deines Preisrahmens liegen.
Aber die Speaker sind ihren Preis auf jeden Fall wert.
 

Neue Themen


Zurück
Oben