Hifi - Anlage

C

Camouflage

Welcome 2 the Hood
Mitglied seit
13 Okt 2001
Beiträge
1.226
Reaktionen
35
Hi,

hier gehts nicht um DJ Equipment sondern um eine Hifianlage. Sprich nichts zum Musik machen, produzieren, auflegen etc. sondern nur ums hören.

Ich hab mir letztens diesen AV Receiver gekauft

klick

der Receiver unterstützt ein 7.1 Lautsprecher System. Bis jetzt hab ich noch kein passendes komplett System gefunden. Deshalb hoffe ich das es hier ein paar freaks gibt die mir ein selbst zusammen gestelltes Boxensystem empfehlen können. Mir kommt es auf die Qualität und nicht auf die db werte an. Preisrahmen ist 300-750 €

mfg Camou
 
Snaip

Snaip

Knöpfchendreher
Mitglied seit
3 Jun 2002
Beiträge
7.534
Reaktionen
308
Ort
Bielefeld
Guckst du mal bei Teufel!
 
-T-

-T-

Without ME its just AWESO
Mitglied seit
12 Jan 2005
Beiträge
368
Reaktionen
42
Ort
Austria
...oder nubert...
kannst bei Beiden bezüglich Preis\Leistung nichts falschmachen.
mfg -T-
 
P

Pow|Wow

Well-known member
Mitglied seit
20 Jul 2005
Beiträge
1.123
Reaktionen
49
Ort
STGT
teufel ist saugut und die verkaufen ihr zeug grad nur noch für die hälfte
 
Der Felix

Der Felix

...
Mitglied seit
9 Dez 2003
Beiträge
1.498
Reaktionen
117
Ort
bei Göttingen
Ich kann Nubert ebenfalls nur wärmstens empfehlen. Allerdings dürfte ein komplettes 7.1 System von Nubert weit jenseits deines Preisrahmens liegen.
Aber die Speaker sind ihren Preis auf jeden Fall wert.
 
 
Oben