Hiiilfeee mein PDX brummt!!!

mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
293
Reaktionen
0
Ort
FFM
Hi to all

hab ein riessen Problem mei PDX 2000 brummt auf dem linken Kanal der rechte läuft wie er soll ohne brummen.

Was kann ich jetzt machen ??

Schwurps und das immer dann wenn man im Zeitdruck ist....
 
B

benni89

Well-known member
Mitglied seit
18 Jan 2004
Beiträge
223
Reaktionen
1
Ort
Erfurt
^probier mal neues kabel. oder stck mal den pdx der nicht brummt an den rechten kanal und den ganzen pdx an den linken .
weil so kannst du schaun obs am mixer liegt. wenn es dann net mehr brummt oder nur auf dem rechten is vieleicht der pdx defekt.
 
mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
293
Reaktionen
0
Ort
FFM
@benni89

Hatte ich schon alles Probiert es ist nur der eine Kanal vom PDX vielleicht stimmt was mit der Masse nicht?!

Also der MIxer ist auch ok weil ich auch einen anderen probiert hatte selbe Prob...

Naja ich glaub da muss ich ihn wohl zum DJdoctor schicken hoffentlich wird es nicht all zu teuer
 
swordfish

swordfish

...ausser Rand und Band
Mitglied seit
24 Nov 2003
Beiträge
1.098
Reaktionen
34
Ort
Essen
Eine Häufige Fehlerquelle sind auch die Systeme. Hast du das schon mal abgeschraubt oder ausgewechselt?
 
mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Mitglied seit
18 Nov 2002
Beiträge
293
Reaktionen
0
Ort
FFM
so nun nach langer Zeit meld ich mich mal zu meinem Problem zu Wort.

Hab den PDX jetzt mal auseinader genommen alle Teile gereinigt und wieder zusammengeschraubt er läuft wieder und ohne brummen.

Also das brummen hat auf meiner LED Anteige vollauschlag erreicht gehabt jetzt ist nichts mehr zu hören vielleicht hat irgendwo durch ein Kontakt ja auch Masse gefehlt.

Leider musste ich vor 2 Wochen auf 2 1210er auflegen hat nicht soviel Fun gemacht aber egal hauptsache die Crowd hat gerockt.
 
 
Oben