Hiiilfeee mein PDX brummt!!!

mikrowelt

mikrowelt

Vestaxfetischist
Dabei seit
18 Nov 2002
Beiträge
291
Reaktionen
0
Ort
FFM
Hi to all

hab ein riessen Problem mei PDX 2000 brummt auf dem linken Kanal der rechte läuft wie er soll ohne brummen.

Was kann ich jetzt machen ??

Schwurps und das immer dann wenn man im Zeitdruck ist....
 
^probier mal neues kabel. oder stck mal den pdx der nicht brummt an den rechten kanal und den ganzen pdx an den linken .
weil so kannst du schaun obs am mixer liegt. wenn es dann net mehr brummt oder nur auf dem rechten is vieleicht der pdx defekt.
 
@benni89

Hatte ich schon alles Probiert es ist nur der eine Kanal vom PDX vielleicht stimmt was mit der Masse nicht?!

Also der MIxer ist auch ok weil ich auch einen anderen probiert hatte selbe Prob...

Naja ich glaub da muss ich ihn wohl zum DJdoctor schicken hoffentlich wird es nicht all zu teuer
 
Eine Häufige Fehlerquelle sind auch die Systeme. Hast du das schon mal abgeschraubt oder ausgewechselt?
 
so nun nach langer Zeit meld ich mich mal zu meinem Problem zu Wort.

Hab den PDX jetzt mal auseinader genommen alle Teile gereinigt und wieder zusammengeschraubt er läuft wieder und ohne brummen.

Also das brummen hat auf meiner LED Anteige vollauschlag erreicht gehabt jetzt ist nichts mehr zu hören vielleicht hat irgendwo durch ein Kontakt ja auch Masse gefehlt.

Leider musste ich vor 2 Wochen auf 2 1210er auflegen hat nicht soviel Fun gemacht aber egal hauptsache die Crowd hat gerockt.
 

Neue Themen


Zurück
Oben