Hilfe bei KeyTweak

wizzzo

Miami Popper
Dabei seit
2 Sep 2007
Beiträge
2.669
Reaktionen
15
Hey Leute hab mir jetzt das Programm KeyTweak geholt.
Sinn: Ich möchte für Torq die Funktion des F2 Knopfes auf den F5 Knopf legen, und dem F2 Knopf jegliche Funktion nehmen.

Das Programm ist eigentl einfach glaub ich, aber auf Englisch. Und wenn ich so vorgehe wie ich denke, ist nach dem Wiederhochfahren der F2 Knopf ohne Funktion aber der F5 Knopf auch. Stell mich leider immer blöd an in diesem Bereich.

Wär nett wenn mir jmd anhand einer genauen Beschreibung oder Bildern helfen könnte.

Danke
 
ich kenn das Programm zware nicht aber, schau mal ob das Programm schön im Autostart ist, wenn nicht es erst ein mal rein tun.

Sonst ich schau mir da programm mal an, da ich es selbst evtl brauchen kann.
 

Ähnliche Themen

Neue Themen


Zurück
Oben