hilfe bei liedsuche show me love

Borschi

Borschi

Bekanntes Mitglied
Dabei seit
11 Apr 2008
Beiträge
88
Reaktionen
1
Ort
Koblenz
an diesem samstag lief in der disko agostea in koblenz ein lied was ich bisher noch nicht kannte.
habe aber erkannt, dass show me love als hintergrundmusik diente, vll könnt ihr ja ma einige lieder auflisten die show me love als grundlage benutzen.

show me love vs. be war es jedenfalls nicht.
 
da fallen mir im moment nur folgende ein:

arno cost & arias vs. robin s - show me magenta

robin s. vs. aretha franklin - show me a deeper love
 
servus aud muc,

ich glaube ich weiß was du meinst.
es heißt :


Artist : Sunloverz Feat. Miss Bunty
Album : Show Me ( Safari Mix )
Genre : House
Source : CD Maxi (3-5+ tracks)

hoffe ich konnte dir helfen.:cool:
 
hmm das von sunloverz ist es glaub ich nicht
 
Zuletzt bearbeitet:
passt vielleicht auch hier rein:

roger sanchez spielt hier in einem set "be vs. show me love", er unterlegt die vocals allerdings mit einem mir unbekannten sehr ähnlichen track.

die suche nach der playlist hat nichts ergeben. das set wurde im zuge der "release yourself" serie von galaxy fm am 6.11.2007 ausgestrahlt.

sample hier:
www9.zippyshare.com/v/91020768/file.html
 
@TanteHedwig: Das ist doch das Normale Break von "Be" ;)

Guck am besten mal bei Youtube, da gibt es viele mehr oder weniger Gute MashUps, Bootlegs, Remixe...wie man sowas halt auch nennen will.
Bei Beatport hab ich neulich auch nen eher schlechten Nachbau gehört, glaube ein Herr Namen Michael Mind hat den verbrochen.
 
Hi....

Aktuell im Vorverkauf bei Deejay.de:

"Stefano Prada & Stevie S - Unreleased Projects Ep 1"

Vielleicht ist es der erste Track "Show me (Organ remix)

Schau mal nach...
 
der ali payami remix ist relativ unbekannt ;)

versuchs mit dem doch mal
 
oh mann ja bei mir wars tatsächlich der originalmix von be.
wie kann man nur so ignorant sein. tut mir leid.


ja, was michael mind da macht... schätze ihm gehts nur ums geld ;)
 

Neue Themen


Zurück
Oben