Hilfe bei Mix: Funky/Soul House

housierer

housierer

Aktives Mitglied
Dabei seit
13 Jan 2007
Beiträge
46
Reaktionen
3
Hallo allerseits,

eine Freundin hat sich zum Geburtstag 'nen Mix gewünscht. Das Ganze soll so in die Richtung Funky/Soul House gehen. Ich komme aber eher aus der Disco/Vocal Ecke und hab bis jetzt noch nicht so die Knüller Tracks gefunden. Vielleicht hat ja hier jemand nen heißen Tip?

Bis jetzt sieht's so aus:

Die 3 stehen definitiv fest weil Madame darauf abfährt:

The Sunburst Band - Fly Away (12" Vocal Mix)
Bobby Blanco & Miki Moto - Black Sugar (Original Mix)
Chocolate Puma - Always & Forever (Grant Nelson's Neo-Funk Club Mix)

Was meine Sammlung bis weilen in dieser Richtung so hergibt:

Milk & Sugar - Has Your Man Got Soul (Milk & Sugar Southbeach Dub)
Bobby Blanco & Miki Moto - 3am (Fuzzy Hair Remix)
Fac 15 ft. Cathi Ogden - Haven't You Heard (Club Mix)
Blaze - We Are One (Original Version)
Martin Solveig - Rocking Music (Joey Negro Club Edit)
Decaff & Roland Clark - Helpless (Hott 22 Isle Heat Mix)
Mambana - Felicidad (Axwell Vocal Mix)
Secret Sounds - Come Back Home
Danny S & Robert Chetcuti - Pure Sax (Original Mix)
Stacy Kidd - Razz a Jazz (Original Mix)

Suggestions, anyone? :)
 
Ein Tipp fällt mir spontan ein:

Quentin Harris - U don't know (Main Mix) - ist im Moment eines meiner Lieblingsstücke...

(gibt es bei Traxsource) - und wenn Du einmal bei Traxsource bist, kannst Du ja mal die labels defected, soulfuric, soulfuric deep!!!!, und Gossip durchackern, da findest Du bestimmt genug.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Geb mal zwei aktuellere Empfehlungen ab.

Tonya Rene - Off my mind
Miguel Migs - Those Things

ansonsten schließ ich mich meinem Vorredner an
 
Knee Deep - Funky Nassau

Der muss dabei sein...bis wann soll das denn fertig sein? Gib mal ein Feedback wie das Set angekommen ist und natürlich wie es am Ende gespielt wird.

Gruß Aufleger

Edit: Probier von Fly Away mal den Audiowhore Remix ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Funky/Soul?
Vielleicht auch etwas Latin dazu?

Hier erst mal ein paar Vorschläge:
Leo Cuenca - I want U
eher Latin House gefällt aber allen Frauen und ein bisschen Soulful ist es auch
Stacy Kidd - The Movement EP
Schön Funky
se:sa ft sharon phillips - like this, like that
Sommerlicher Track... Aber bitte nur das Instrumental nehmen ;)

Vielleicht ist ja was passendes dabei ;)

Mehr fällt mir spontan nicht ein. Wird zur Zeit nicht viel Funky House released.
 
--> Martin Solveig - Cabo Parano (Main Mix)
--> Dennis Ferrer - Touch the Sky (Yass Mix)
--> Mr. V - Put your drink down (Copyright Mix)
--> Louie Vega vs. Cerrone - Love Ritual (Main Mix)
--> Marc Evans - Give me Joy (Original Mix)
--> Trackheadz - Feel (Trackheadz Vocal Mix)
--> Alfred Azzetto - Colors (Walterino Main Mix / with KOT - Finally Acapella)
 
nee, also ich finde Martin Solveig - Cabo Parano (Main Mix) zu ruhig. Die Drum ist zwar nett um als Loop anderswo benutzt zu werden, aber sonst ist da nicht so viel musik drin wie bei jealousy. Schade drum. :(
Gruß Livedeath
 
Sollte das nicht evl der Treadsteller (wenn er den Mix nicht schon lange gemacht hat) selber entscheiden?

Anstatt hier wieder eine Diskussion über Geschmackfragen zu starten.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Kelzo
K

Neue Themen


Zurück
Oben