T
TruFunk
Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich brauch bitte eure Hilfe bei dem Kauf meines neuen Mixers.
Ich hab mir auch die meisten anderen Beiträge zu diesen 3 Mischpulten durchgelesen aber ganz schlüssig bin ich mir nicht.
Meine Entscheidung fällt zwischen dem
Xone 62
Pioneer DJM 600
Denon X-1500
Das sind die 3 Clubpulte die ich mir auch zu Hause gut vorstellen kann.
Mit dem Pioneer DJM 600 lege ich regelmäßig im Club auf und bin zufrieden. Die Effekte sind gut und die Qualität ist es auch. Ich hab eigentlich nix zu meckern bis auf den Preis.
Für nen Mixer der vor 10 Jahren (ca., nagelt mich nicht fest) entwickelt wurde mehr zu zahlen als für den Denon der gerade vielleicht 2 Jahre auf dem Buckel hat und über neueste Technologie verfügt find ich heftig.
Denon konnte ich leider noch nicht testen aber hier im Forum ist die Begeisterung ja nicht so groß. Schlechte Filter, Knöpfe die nicht mehr funktionieren, etc.
Meine Wahl war dann eigentlich der Allen & Heath Xone 62.
Aber nun dieser Preis.
1250 €!!!!!!!!!!!!
Ist dieses Pult wirklich 400 € mehr wert als das Pioneer????
Ich denke nicht. Klar ist die Qualität und der Klang besser aber nicht für 400 € oder? Und das Pioneer hat immerhin noch Effekte.
Ich persönlich bin nun fürs Pioneer würde aber gerne noch paar Meinungen hören.
Für und gegen die einzelnen Mixer bzw. wenn ihr einen von den 3 habt, was so geil an eurem Mixer ist!
ich brauch bitte eure Hilfe bei dem Kauf meines neuen Mixers.
Ich hab mir auch die meisten anderen Beiträge zu diesen 3 Mischpulten durchgelesen aber ganz schlüssig bin ich mir nicht.
Meine Entscheidung fällt zwischen dem
Xone 62
Pioneer DJM 600
Denon X-1500
Das sind die 3 Clubpulte die ich mir auch zu Hause gut vorstellen kann.
Mit dem Pioneer DJM 600 lege ich regelmäßig im Club auf und bin zufrieden. Die Effekte sind gut und die Qualität ist es auch. Ich hab eigentlich nix zu meckern bis auf den Preis.
Für nen Mixer der vor 10 Jahren (ca., nagelt mich nicht fest) entwickelt wurde mehr zu zahlen als für den Denon der gerade vielleicht 2 Jahre auf dem Buckel hat und über neueste Technologie verfügt find ich heftig.
Denon konnte ich leider noch nicht testen aber hier im Forum ist die Begeisterung ja nicht so groß. Schlechte Filter, Knöpfe die nicht mehr funktionieren, etc.
Meine Wahl war dann eigentlich der Allen & Heath Xone 62.
Aber nun dieser Preis.
1250 €!!!!!!!!!!!!
Ist dieses Pult wirklich 400 € mehr wert als das Pioneer????
Ich denke nicht. Klar ist die Qualität und der Klang besser aber nicht für 400 € oder? Und das Pioneer hat immerhin noch Effekte.
Ich persönlich bin nun fürs Pioneer würde aber gerne noch paar Meinungen hören.
Für und gegen die einzelnen Mixer bzw. wenn ihr einen von den 3 habt, was so geil an eurem Mixer ist!