Hilfe bei MP3 Pro

DJZ1

DJZ1

Jos van Aken Fan Number 1
Dabei seit
15 Aug 2005
Beiträge
91
Reaktionen
5
Ort
Kiel
Hi erst mal ich habe da mal ein Problem und zwar:
Ich habe mir die set´s von Karotte,Chris Liebing,Ziel 100 und so weiter runtergeladen das Problem ist das das eine Datei mit 658MB ist und ist MP3 Pro ich will mir das aber auf dem MP3 Player laden aber der liest keine MP3 pro ich suche jetzt ein Programm womit ich das umwandeln kann hatte schon viele Programme die das auch umgewandelt haben aber immer nur 1Stunde das sind aber 6 stunden ich hoffe mir kann jemand helfen

Vielen Dank im vorraus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
MP3 Pro ist abwärtskompatibel, du kannst es auch mit einem ganz gewöhnlichen MP3 Player abspielen, das "Pro" an MP3 wird dann aber nicht wiedergegeben, der Sound bleibt dumpf.

Decodieren und in ein anderes Format umwandeln geht problemlos, macht aber keinen Sinn. Meine Super-Wunder-Tüte ist Foobar2000, das eigentlich so ziemlich alle Formaten decodieren kann und auch wieder in andere Formate encodiert. Die Software ist sehr umfangreich und hauptsächlich ein Player.

Aber wie gesagt, in deinem Fall macht das Umwandeln keinen Sinn.

Ich tippe bei Dir eher auf ein anderes Problem: die Samplingrate.
Vielleicht ist deine Datei mit 48KHz gesampelt, der Audio-CD Standard sieht aber 44KHz vor. Könnte gut sein, dass dein MP3 Player damit nicht klar kommt.

In meinen alten DVD-Rip Tagen ( ;) ) habe ich zum Resamplen immer das Programm HeadAC3he benutzt. Schau dich mal forum.gleitz.info um, da solltest du Hilfe finden.
 

Neue Themen


Zurück
Oben