Hilfe beim Mixerkauf: --> Musikmesse Frankfurt / SIB Rimini

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
p.hase

p.hase

Power-User
Dabei seit
9 Feb 2006
Beiträge
350
Reaktionen
31
für alle die sich einen mixer oder jedwedes anderes equipment anschaffen möchten empfehle ich dringend den besuch einer der obigen messen.

sib international, 11.03.-14.03.2006, rimini, eintritt kostenlos, http://www.sibinternational.com/

musikmesse = prolight & sound , 29.03.-01.04.2006, frankfurt, eintritt
http://www.musikmesse.de/

es gibt auch einen anderen thread zum thema musikmesse, ich hoffe es wird nicht getadelt, wenn ich noch einen neuen thread eröffne.

seit jahren hören wir immer wieder: "musikmesse, wann war denn die? prolight & sound - was ist das? hätt ich das gewusst. ich hab euch gar nicht gesehen..."

ich kann jedem nur dringend ans herz legen hinzufahren, einen plan zu machen welchen stand/marke er besuchen möchte und die firmen und produkte gezielt anzutesten.

geht hin!!!
 
Das ist ja krass!
Und ich dachte die wollten da ihre CDJ1000MKIII vorstellen...
:D ;) :rolleyes:
 
Deckfreak schrieb:
Naja soweit ich sehen konnte auf DJ EQUIPMENT waren z.B weder Denon, Pioneer noch Urei dabei... somit isses die frage ob es sich lohnt !?


Pioneer ist dabei

http://musik.messefrankfurt.com/frankfurt/de/home_searchresult.html?words=pioneer&x=14&y=7

Und auf der Pioneer Seite steht es auch Offiziell.

29/03/2006 - 01/04/2006 prolight+sound - Musikmesse Frankfurt
Auch dieses Jahr finden Sie im Rahmen der Musikmesse am Pioneer Messestand (Halle 5.1 C40) alles zum Thema DJing.
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch 7 Tage Bis Zur Musikmesse! Geht Hin!
 
Hab schon Karten =)
sogar für die Busnisstage :)
 
Ich bin dabei am 31.März mit meinem Freund + kommt noch eine aus Electronic Universe mit.
Habe mir gedacht ob man nicht uns da irgendwo alle treffen kann!

Gruss,
Maxxis!
 
Denk schon, weis aber noch nicht wann ich genau da bin
 
wir sollten uns vielleicht auf einen thread beschränken
entweder hier oder der im event base ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben