Hilfe Bitte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

-DF-

Neues Mitglied
Dabei seit
23 Jun 2009
Beiträge
0
Reaktionen
0
Hi,

Ich weis mein thema sollte vll. in ein anderen theater aber wusste nich wo, weil alles versperrt is.

Naja ich fang mal an:

Also ich bin 16 und beschäftige mich nun mit dem dj schon seit 4 Monaten bis jetzt mach ich das alles per Maus und Tastatur mit Virtual Dj. Erfahrrungen konnte ich auch schon sameln mit unseren Partys bei den ich meist 4 bis 5 Stunden auflegte.

!!!!! ABER das alles nur am PC zu machen is ersten ******E (sorry is aber so) und zweitens sieht das total freak haft aus wenn ich mit meiner tastatur und Maus rum Mix!!!!!!!!

Meine 2 Fragen sind:

1. Soll ich wenn ich mir eqiptment kaufen per CD das machen oder mit Schallplaten, was ist leichter und besser für den Anfang. Bitte eigene Erfahrungen auch einfließen lassen.

2. ich habe bis jetzt von der ganzen Hardware keine Ahnung und bin noch Schüler (fang erst am 1.9 an zuarbeiten) könntet ihr mir ein kostengünstiges eqiptment zusammen stellen von 0- 600(600 is dan wirklich mehr als maximum) € is das möglich ???.

3. ich möchte das alles nicht per leaptop machen

wenn das noch wichtig is, ich möchte eigentlich techno und hip hop auflegen.

mfg -DF- (irgentwann Dj-DF-^^

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du vorher mit VDJ aufgelegt hast, gehe ich mal davon aus, dass du mit mp3 auflegst. Mit 600€ kommt man mit richtig gutem Equipement nicht weit. Vor allem, wenn du noch mit Vinyl auflegen willst. Dann kommen auf dich ja noch einiges an Geld für die Vinyls zusammen. Einzige Möglichkeit wäre noch DVS.
CD Player sind von den Anschaffungskosten minimal teurer als TT's.

Meine Empfehlung für dich wäre ein Midicontroller. Z.b. von Reloop. Dann hast du noch genug Geld um einen Rechtsschreibkurs zu besuchen.
 
Meine Fresse

LESEN BILDET!!!

-> zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neue Themen


Zurück
Oben