Hilfe brauche ein neuen Verstärker für meine 4x Jbl Controll one?

F

Farasemne

Neues Mitglied
Dabei seit
9 Okt 2016
Beiträge
2
Reaktionen
0
Hallo Leute,

in meiner Bar betreibe ich Musik mit den Jbl Controll One. Nun hat sich aber mein Verstärker verabschiedet und es muss ein neuer her. Im einsatz sind 4x Lautsprecher und mir wurde mal vor langer Zeit empfohlen ein The T.amp e-400 mit den Dj mixer Numark M6 USB Black anzuschaffen. Ist das zu empfehlen, brauch ich überhaupt so ein Dj mixer?
 
Wenn das Bisherige deine Bedürfnisse vollumfänglich abgedeckt hat dann einen 1:1 Wechsel vornehmen.

Du benötigst nur einen Mixer wenn du mehrere Abspielgeräte gleichzeitig od. alternierend abspielen willst.

Jedoch vermute ich, dass du den defekten Verstärker Heute bereits in einem 19" Rack eingebaut hattest od?
deshalb würde dir einen für den Rack-Einbau vorgesehener Mixer empfehlen falls du unbedingt einen benötigst.
 
Sagen wirs so; Eine Art Vorverstärker macht schon Sinn, auch um geringfügige Anpassungen machen zu können. Solange kein DJ auflegen will und auch kein Mikrofon angeschlossen werden soll, funktioniert das auch mit einem HIFI-Vorverstärker oder dergleichen.

Mit mehr Infos zu deinen Anforderungen kann man genauer dazu Stellung nehmen.
 

Neue Themen


Zurück
Oben