HILFE!! Denon DN X300 zu leise!!

J

John Shaft

<(,^^)>
Dabei seit
25 Apr 2005
Beiträge
241
Reaktionen
2
Ort
Kempten (Allgäu)
Hi!

Hab heut meinen Mixer bekommen und gleich mal angeschlossen...

Es kommt aber alles total megaleise raus!

Sowohl am Kopfhörer als auch an meiner Stereoanlage (so ne alte AIWA NSX 223 Kompakt-Anlage)!

Was kann ich da machen??

Ich kann meine Stereoanlage gar nicht so laut stellen, dass ich richtig mixen kann...

Hab mal meinen MP3-Player daneben gelegt... sogar der is lauter!!

Bitte helft mir!

MFG

Der Armin
 
Ich finde zwar auch, dass bei dem Denon der Heady Ausgang sehr leise ist, obwohl er immer auf max. ist, aber das liegt auch daran, dass ich nicht die Besten Headyies habe und wenn du dann auf 1+2 stellst, haut es dir die Ohren raus...:) Ansonsten ist das Ding genial. Seit dem ich das habe, gelingen mir irgendwie ein paar Übergänge (me Newbie) :)
 
lol meine TTs hab ich natürlich auf Phono angeschlossen... Sonst würd ja gar kein Ton rauskommen... oder?
 
haben die Phono In´s nicht auch nen Umschalter, mit dem man sie in Line´s verwandeln kann, guck mal nach, wenn die geschaltet sind, kann es nicht lauter sein
 
YEEHAAA!!!!
100000000000000000000 mal dank!!!!
Das wars!!!!!
Man bin ich plöd...
Warum müssen die das auch so klein machen??
hehe
Also ich geh mal mixen!!
Nochmal danke!!
 

Neue Themen


Zurück
Oben